Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich wechsle jetzt mal von Erstkontakt in den Wartesaal. Gestern habe ich bestellt. :D


    Megane GT TCe 205
    Iron-Blau, Alcantara-Paket, Navi 8,7", 18" Magny-Cours, Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad


    Mal schauen welchen Liefertermin er mir bestätigt. Aber egal was er mir sagt: Es ist jetzt schon zu lang. :)

  • Na, hab's doch gleich gewusst. Glückwunsch und wenn's hier so weiter geht, wird die Wartezeit garantiert nicht langweilig. :thumbup:

  • Na, hab's doch gleich gewusst.

    War das so offensichtlich? :D Es war trotzdem ein harter Kampf zwischen dem Megane und dem KIA pro_cee´d GT. Der Megane hat aber am Ende einen klaren Punktsieg gelandet. Er ist das schönere (OK ist Gschmackssache) und modernere Auto. Und am Ende gab es noch einen Spitzenpreis. Da konnte ich nicht mehr nein sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche dir natürlich möglichst schnelle Lieferung :P


    Gruß
    Rene

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Was die Lieferzeit angeht denke ich, dass Sledge alles richtig gemacht hat, indem er vor der offiziellen Vorstellung bestellt hat. Nach dem 5. März werden die Lieferzeiten wahrscheinlich, aufgrund der ansteigenden Bestellungen, bedeutend größer werden. :thumbup:

  • Ich bin auch gespannt wie lange es dauert. Ich hoffe der Händler gibt den Auftrag schnell ein. Er meinte es wird ca. 14 Tage dauern bis ich die Bestätigung erhalte. Wenn ich den Termin habe trage ich es in den Bestellung-Auslieferung-Thread ein.

  • Hi Micha,
    du hast alles richtig gemacht. So lange dürfte das normal nicht dauern, mein Verkäufer meinte innerhalb von 3 Tagen würde ihm der Leifertermin im System angezeigt.


    Wobei das alles nur ca. Zeiten sind, so stand es in meiner Bestellbestätigung. ;)
    Jetzt heißt es warten, ich hoffe das meiner vielleicht wirklich etwas früher kommt, sonnst bekommt mein alter Megane 3 zuviel Kilometer, da ich schon umgezogen bin was eigentlich später geplant war. :P
    Aber das ist dann sein Problem. :)