Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • die ah Rabatte sind kaum unter den flotten Rabatten. aber das hatten wir schon. Trotzdem.... wieso bekommt giulyy seinen 7 wochen früher als ich obwohl er nach mkr bestellt hat und jetzt erst die 17 zoll rausgewirfen hat?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Dann zahlt das AH aber drauf. Meines zumindest (D-Händler oder so).
    Die bieten das mit dem ACE-Rabatt nur an, um auf ihre Abnahmemengen zu kommen und somit Vertriebspunkte zu sammeln.


    Denke auch, dass es ein Haldenfahrzeug ist. Eine Bestellung wäre so kurzfristig nicht möglich.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja er wird mir die Sommer Reifen mit den Winterreifen austauschen. Das ist der Service denn er macht. Sonst ist es immer mit Sommer ;)

  • Hat schon jemand was vernommen wie es mit dem aktuellen Status der Magny Cours aussieht, ob es da immer noch Lieferprobleme gibt?

    Wollte hier nochmal nachhaken, hat mitlerweilen jemand aktuelle Infos zum Lieferstatus der MC Felgen. Von meinem Händler ist leider nicht zu erfahren.

  • Find ich schon extrem enttäuschend das Renault einen so hängen läßt und es überhaupt keine Infos zum derzeitigen Status gibt.