Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hab ich vergessen, bin mal gespannt was du für RDKS System drin hast und was sonst alles vorhanden ist. Musst du unbedingt berichten. ;)

  • so, ich bin gestern vom Hocker gefallen. Mein freundlicher rief an und sagte, meiner ist gerade geliefert worden :thumbup:
    ich aber nix wie hin, hier ist der Beweis. ...nun auf den Brief warten.....hoffentlich dauert es nicht so lange..

    Glückwunsch :)
    Aber ist das echt Gletscherblau;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ja das ist Gletscher Blau, kein Vergleich gegenüber den Bildern von Renault. Da ich in meiner Mittagspause schnell beim Händler war konnte ich natürlich nicht alles untersuchen. Er hat jedenfalls das Abientelicht im Spiegel und mein Händler sagte er hat das direkte RDKS. Sobald er nächste Woche meiner ist, berichte ich mehr und stelle ihn euch vor.
    Versuche mal noch ein paar mehr Bilder freizugeben

  • Hier auf der Rennoseite ganz regulär beim Megane


    Gruß


    Philipp

    Danke!


    so, ich bin gestern vom Hocker gefallen. Mein freundlicher rief an und sagte, meiner ist gerade geliefert worden :thumbup:
    ich aber nix wie hin, hier ist der Beweis. ...nun auf den Brief warten.....hoffentlich dauert es nicht so lange..

    Glückwunsch. Sehr schönes blau!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Herzlichen Glückwunsch Filou, tolle Farbe. :thumbup:
    So, komme gerade vom Händler, hab mir auch die Sportpedale bestellt.
    Steff, mit dem GT- Schlüsseldeckel müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Ist im System noch nicht hinterlegt, wie René schon sagte.
    Als ich dort war, kam einer mit nem Golf. Hat sich den M4, ich glaub es war ein Intens dci130, angeschaut, reingesetzt, ausgestiegen und vom Hof weg gekauft. :D Nicht mal ne Probefahrt gemacht. Scheint also gut anzukommen, der Megane.


  • Steff, mit dem GT- Schlüsseldeckel müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Ist im System noch nicht hinterlegt, wie René schon sagte.
    Als ich dort war, kam einer mit nem Golf. Hat sich den M4, ich glaub es war ein Intens dci130, angeschaut, reingesetzt, ausgestiegen und vom Hof weg gekauft. :D Nicht mal ne Probefahrt gemacht. Scheint also gut anzukommen, der Megane.

    Hallo Achim,


    ja das habe ich mir gedacht mit dem GT Deckel, aber auch kein Problem, ich bin schon zufrieden wenn er dann mal da ist.
    Das ist ja lustig diese Golf-Fahrer sind schon krass drauf. Habe mir den Talisman angeschaut, schon ein tolles Auto, haben den Initiale dort stehen, mit dem schwarz/grauen Leder. Mein Verkäufer hat sich einen bestellt, keine Lieferzeit abzusehen. Er schaut täglich rein aber nichts tut sich. Also auch denen geht es so wie uns! :D

  • Ja, hab heut auch im Talisman gesessen, weiß jetzt nicht genau welche Ausstattung, aber 36000 Euronen kostet der.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt das Innenraumdesign meines M4 Intens besser. Der Talisman hatte die Chromleisten an der Mittelkonsole nicht drinnen, und die Anordnung der Ambientebeleuchtung hat mir auch nicht so gut gefallen. Nach meinem Empfinden ist ist der Unterschied im Cockpit vom Talisman zum Megane, was die Materialanmutung und Verarbeitungsqualität betrifft, verschwindend gering. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich mir den Talisman nicht leisten kann. :D

  • Hallo Filou,
    Glückwunsch. Solche Überraschungen liebt man doch. Das Gletscherblau sieht klasse aus. Wir sind auf Deine ersten Erfahrungsberichte gespannt.


    Gruß
    Sledge

  • Herzlich Glückwunsch!
    Wir sind gespannt :)

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket