Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Jungs freudige Nachrichten. war gerade beim meinem Verkäufer, mein Auto ist geboren und vom Band gelaufen.
    Das Auto ist unterwegs. :) Mein Verkäufer hat jetzt getrickst, so dass mein Auto bevorzugt weiter befördert wird. Er nannte es " er bekommt jetzt ein rotes Fähnchen auf das Dach" was heißt das Auto muss dringend angeliefert werden! :D
    Er wird in der 17 KW angemeldet, wenn das jetzt alles so funktioniert! :thumbup::thumbup:

    Freut mich für dich und schön, dass bei dir der Transit so schnell und bevorzugt geht. Meiner ist jetzt schon recht genau drei Wochen unterwegs.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • super gt-line, herzlichen Glückwunsch :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Japp. Schon einen halben Tag keine Action mehr hier.
    Diejenigen hier, die noch warten sind bestimmt zu ungeduldig und hibbelig um etwas zu posten, und diejenigen, die ihren Megane schon haben, fahren natürlich ständig duch die Gegend. :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich kann nur sagen das ist Gedankenübertragung. :) Dachte es auch gerade . Bin aber nicht hibbelig .

  • Hallo zusammen. =)


    Bin neu in dem Forum und wollte mal Tach sagen! ;)


    Ich habe mir am 22.01. einen Megane 4 - GT Line - Diesel 130 PS - R-Link 2 8" - HUD - in weiß bestellt.
    Ich bin sehr gespannt.


    Auslieferung sollte in der KW 13 sein.
    Leider hat der Händler bisher nicht angerufen... am Montag meinte er noch, dass er stündlich mit dem Transporter rechnet.
    Heute ist Donnerstag... X/


    Hoffe mal, er kommt bald! =)


    Viele Grüße aus der Eifel. :thumbup:

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Moin,


    und Glückwunsch;) puh ich glaube zu wissen, dass es stündlich soweit sein kann muss schrecklich sein 8o

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Hallo herzlich Willkommen, gute Wahl. Habe am 12.01 bestellt selbes Auto nur in Schwarz. Meiner kommt 17 KW.
    Dann bin ich mal gespannt ob dein Händler das einhält. Viel Freude hier.