Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Habe soeben die Info von meinem Verkäufer bekommen das ich mein Schmuckstück am Freitag schon abholen kann.................wie halte ich das bis dahin nur aus 8o

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Heute kam der Anruf vom AH. Der meggi wird abgeladen :thumbup:
    Unfassbar. Hätte damit frühstens in 3 Wochen gerechnet. Am Samstag mal hin fahren und angucken, hoffentlich darf ich ihn bald mitnehmen. Freue mich schon sehr endlich wieder Renault fahren zu dürfen :thumbup:

  • Heute kam der Anruf vom AH. Der meggi wird abgeladen :thumbup:
    Unfassbar. Hätte damit frühstens in 3 Wochen gerechnet. Am Samstag mal hin fahren und angucken, hoffentlich darf ich ihn bald mitnehmen. Freue mich schon sehr endlich wieder Renault fahren zu dürfen :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch, habe 2 Tage nach Dir bestellt, bin mal gespannt wann meiner kommt. :D

  • Danke, ja das wäre cool. Habe den Vertrag auch am 18.08 unterschrieben, nur hat mein Verkäufer Ihn erst am Montag ins System bekommen. Frage den handymax oder AndreR die haben das auch so gemacht. Ich habe einen anderen Rabatt bekommen, was ich einfacher fand. Dann drück ich Dir mal die Daumen, das es nicht zu lange dauert.

  • Dauert ca. 3-5 Tage nach Eintreffen des KFZ-Briefs beim Händler.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT