Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Moin zusammen :)
    Ich kann es auch kaum erwarten endlich in meinem neuen zu sitzen. Bin gespannt wie lange die Lieferzeit ist.
    Dienstag den 10.04. habe ich alles unterschrieben und bestellt.
    Geworden ist es die GT Line in Iron Blau!
    Zusätzlich das Head Up Display, Easy Parking Paket, 7 Zoll Display und Sitzheizung


    Anfang nächster Woche soll ich das ungefähre Lieferdatum erfahren.


    Gruß ausm Norden :)

  • Gute Wahl, da bin ich gespannt wie lange es dauert bei dir. 8 bis 10 Wochen Wartezeit musst du aber einplanen.

  • So am Mittwoch wird er angemeldet :) Der Brief ist schon bei der Zulassungsstelle, hoffe nur das die, die EG Papiere mit gesendet haben =O . Und Freitag wird er abgeholt :D Wenn Mittwoch alles klappen sollte

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ja wird, ein anders Gefühl sein. Von 2 auf 4 Räder Zu wechseln. Endlich kann ich Leute überholen und werde nicht mehr überholt

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hm der schaft ja locker die 100KM/H hoffe ich ;D

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A