Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ja das mit dem warten ist ganz schlimm. Nur noch paar mal schlafen dann ist es soweit. :)

    Dein Wort in Gottes Ohr. :)
    Gestern bin ich rein zufällig :D beim Autohaus vorbei gefahren, hab durch das Werkstattor geschaut, wo er immer die neu angelieferten reinstellt und schau auf das Hinterteil eines Titaniumgrauen. Geil, er ist angekommen! Weiter geschaut und in der Raute fehlt die Rückfahrkamera. Mist, doch nicht meiner. 8o

  • So ging es mir letzte Woche 4 Schwarze nur nicht meiner. Aber er hat den Transport jetzt beschleunigt. Wenn ich jetzt verrate wie das geht möchte das jeder so haben. :P:D

  • So ging es mir letzte Woche 4 Schwarze nur nicht meiner. Aber er hat den Transport jetzt beschleunigt. Wenn ich jetzt verrate wie das geht möchte das jeder so haben. :P:D

    Ich melde Bedarf an. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Schön zu lesen, dass immer mehr hier ihren Wagen bekommen :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Habe heute bescheid bekommen, das meiner 1 Woche früher kommt. :D
    Nurnoch 6 Wochen :O

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Habe heute bescheid bekommen, das meiner 1 Woche früher kommt. :D
    Nurnoch 6 Wochen :O

    Yeah! Tolle Nachrichten :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D