Der Winter kommt....

  • Eiskratzer habe ich ich schon vor vielen Jahren verbannt.

    Hast Du zwei Garagen? :D Ich habe leider zwei Autos und nur eine Garage...
    Oder nur ein Auto?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • Ich habe nur eine (Tief-)Garage, da ich auch nur ein Auto habe. Wozu auch zwei?


    Selbst wenn ich keine Garage hätte käme kein Eiskratzer zum Einsatz. Wenn ich unterwegs draußen parke (Arbeit etc.) nützt mir meine Garage ja auch nichts.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Frauchen eins und ich eins :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Da hast Du Recht :D Da der Megane ja quasi meiner ist kommt der in die Garage :P Frauchen darf kratzen :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • nääää 20 Cent von Action oder so ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Frauchen hat auch ein Auto. Na ja, sowas ähnliches. Einen Smart.


    Der muss auch draußen stehen, bekommt aber ebenfalls keinen Eiskratzer zu sehen.
    Haben im Sommer erst eine neu Frontscheibe wegen den Kratzern vom Vorbesitzer einbauen lassen.


    Als ich noch im Baumarkt gearbeitet habe (bis letztes Frühjahr), habe ich Kungs Eiskratzer auch verkauft. Qualitativ sehr hochwertig.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT