"Berliner" Kurz-Treffen

  • Das Treffen war wieder sehr nett, zwar leider wie so oft zu kurz, aber die Temperaturen waren auch etwas schuld daran. Brrrrr

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Im Frühjahr wird alles besser. ;)


    War ja auch eher ein "Arbeitstreffen". 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @Filou ich wollte meinen am Freitag frisch gewaschenen Megane nicht schmutzig machen und der Clio stand in der Einfahrt vorn dran! Ging ja heute eher um den Sound von Handymax seinem Klappenauspuff!

  • ach so, war ja auch nicht böse gemeint, wusste nicht, dass du dich gemeint hast 8o Wo kann ich meinen zum waschen hinbringen?