R-Link Store im Auto nicht bedienbar

  • Nene, mit der Kartenupdate "Besonderheit" kann ich leben.


    Hatte heute einen wirklich sehr freundlichen Kontakt mit der Ranault Hotline. Die haben tatsächlich, wie Freitag zugesagt, von selbst zurückgerufen. Das gefällt mir als Service schon mal sehr gut, ist ganz und gar nicht Standard bei hotlines :thumbup:


    "Leider" hat der Mitarbeiter bestätigt, das ich alles richtig gemacht hätte nur mein M4 offenbar nicht richtig auf die Serveranfragen reagiert. Er wollte das jetzt noch ein, zwei Tage beobachten und sich dann melden.
    Wie gesagt, vom Service her klasse. Natürlich möchte ich, dass es funktioniert, sollte bei nem Neuwagen ja auch so sein.


    Bin gespannt, wie es weitergeht. Seltsam, aber natürlich gut, dass hier sonst noch niemand das Problem hatte......


    Werde natürlich berichten.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • mit dem Kartenupdate ist keine Besonderheit. Nach erfolgreicher Installation im Auto musst du die Dateien auf dem Stick löschen. Wurde bereits im Forum diskutiert.
    Auf dem Stick sind nun einmal die Installationsdateien fürs Update und die müssen danach wieder runter, dann will das R-Link auch nicht ständig wieder von vorne anfangen.

  • So, seit heute morgen funktioniert alles :thumbup:


    Wie auch immer, das Ergebnis :thumbup: zählt.


    Schätze, ich habe die Aussage 72 Stunden zu wörtlich genommen und die EDV bei Renault macht auch am Wochenende frei :D:D:D

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD