Beiträge von Heppy

    Oh mein Gott =O


    Das ja der Hamma.
    Das der so nach einer Instandsetzung zur Abholung bereitgestellt wird ist mir nicht nachvollziehbar.


    Bringe meinen, unter anderen deswegen, selbst am 20.06 zur Renault Vertragswerkstatt.


    Ich bin sehr interessiert wie du diese Miesere löst, halte uns alle auf dem laufendem.


    Mein tiefstes Beileid für diesen schlag ins Gesicht. :|

    Ich habe mich gerade ernsthaft damit beschäftigt:


    SD, CD und USB Quelle- Top
    DR Radio- Top
    Smartphone per USB am Auto mit Medienwiedergabe - Top


    Die Tracks aufen Handy einmal mit USB-Kabel und per Bluetooth abgespielt.
    Ergebnis ist das die Bluetooth Verbindung etwas an Qualität wegnimmt.
    Gerade im lauten Bereich höre ich es deutlich.


    Gehe stark davon aus das es einfach so ist und breche mir da jetzt kein Zacken aus der Krone.


    Bin mega zufrieden mit Bose :D


    Einstellungen für Bass und Treble liegen bei 3 von 9, mit Druck ist also noch Luft nach oben :thumbup:


    Test über Bluetooth mit der TuneIn Radio APP (256kbits Stream) und YouTube (720p/aktuelle charts) hören sich super an ;)

    Ich habe die Bose Edition.
    Super zufrieden, wenn Musik dann auch in gute Qualität über USB oder CD.
    Bluetooth Übertragung reicht leider nicht aus, Bose braucht gute Qualität um damit richtig Spaß zu haben.
    Kratzende Bluetooth übertragung oder minderer Qualität hört man sofort raus.


    Einstellungen liegen noch in der unteren Hälfte und dort habe ich bereits einen klaren uns wuchtigen Sound :thumbup:

    Die Premium haben einen weicheren Stoff drauf, hatte die im M3.
    Für mein M4 sind die auch bestellt.


    Sind leichter abzusuagen und halten mehr aus.
    Standart war schnell von der Hacker beim schalten durch, die Premium in 2 Jahren Nutzung hatten nur minimalen Verschleiß.


    Ich kann Premium nur empfehlen.

    Grüße,


    mein Adaptive Tempomat hat bereits zwei mal in leichten Kurven das Fahrzeug auf der rechten Fahrbahn als voriges erkannt und abgebremst. Jeweils einmal auf der Bahn und in der Stadt. Ziemlich unsicher, kann ich zum einfachen Tempomat "downgraden" ?


    Einzelfall oder hat jemand ähnliche Probleme ?