Beiträge von SmokyBlow

    Hallo Leute!
    mich würde interessieren, wie es sich beim direkten System mit einer Reifenpanne verhält. Tirefit trotzdem mögl.? Danach Sensor hinüber? Oder alles top?
    Schon jmd Erfahrung? Oder hab ich den Thread/die Antwort überlesen?
    Danke!

    Meine Frau hat vergangenen Freitag ihren beetle EA189 zur , nennen wir es Korrektur, gebracht. Da ich mit der Pflege und Instandhaltung betraut bin, werde ich das entsprechend genau betrachten und wehe dem....

    Also vor den kommenden Feiertagen ist das ein Alleinstellungsmerkmal
    Und selbst wenn ich vorher da bin, steh ich wahrscheinlich ne halbe Stunde aufm Parkplatz und gucke und streichle und ...na ihr wisst schon.
    Referenzzeiten kann ich nur respektieren, wenn die nordschleife gestoppt wird; und das bei gleichen ps pro Kilo und gleichem Fahrer in jedem Auto. Hoffe das ist für jeden nachvollziehbar.
    Ach, hier kann sich ja auch jeder dazu äußern, wenn er seinen Dienstwagen 4x die Woche über die döttinger Höhe drückt...


    Aber themenbezogen muss man sagen, dass wenn man doppelt so viel Euro in die Hand nimmt, man durchaus Fahrzeuge erstehen kann, die den Spagat
    Komfort --Sportlichkeit
    Besser hinkriegen.
    Schließlich gibt's in fast allen Fahrberichten den Abschlusssatz: Preis Leistung top!
    Und nicht:
    Keiner ist schneller!
    Oder:
    Keiner verbraucht weniger!

    Geht's hier noch um alltagsgebräuchliche Fahrzeuge, oder ist das die "Grüne Hölle " Gruppe?
    Ein GT stellt doch den Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort dar.
    Wir fahren doch nicht mit Helm in den Außendienst, Urlaub o.ä. ...
    Auf der richtigen Strecke lass ich sogar den 911 mit meinem Kart stehen...so dass er denkt er parkt.
    Leistung an der Achse ist unabhängig von Fahrvermögen zu betrachten.

    Für sozial Tätige ist auch die HKD zu empfehlen. Kein Zulassen auf Fleet Service erforderlich. Zeitlich begrenzte Wiederveräusserungssperre. Teildienstl. Nutzung vorausgesetzt. Je nach Modell gibt's 20% aufwärts.