Beiträge von Luke

    Hi zusammen,
    ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr euch ins Auto setzt und der Tacho und das R Link System "hochfährt" aus dem Bereich des Armaturenbrettes (Richtung Handschuhfach) manchmal eine Art klackern kommt? Hält vllt so 2-3s an bis alles hochgefahren ist...
    Danke schonmal!
    Gruß,
    Luke

    Würde ungern was auf Verdacht reparieren lassen wenn es eigentlich nichts schlimmes ist. Wollte mich nur gerne hier erkundigen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat ;) .
    Habe schon im Forum nach diesem Thema gesucht nur leider nichts gefunden...

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen TCe 130 Bose Edition Handschalter Zulassung März 17.
    Mir ist bei dem Schaltknauf aufgefallen, dass dieser bei eingelegtem Gang bei der Fahrt sich leicht nach vorne bewegt wenn ich abrupt vom Gas gehe oder sich leicht nach hinten bewegt wenn ich wieder beschleunige. Am stärksten merke ich das bei dem 3.und 5. Gang. Man kann es sogar sehen und nicht nur merken.
    Ist das bei euren Meganes ähnlich?
    Danke vorab!
    Gruß, Luke