Beiträge von Noz

    Das hat nichts mit kleinlich zu tun. Groß und Kleinschreibung und Satzbildung lernt man in der Schule und wendet man im normalen Alltag auch an.

    Sorry für ot aber ihr tut so als ob das ein unentzifferbarer Satz gewesen ist, und ich denke jeder der zumindest ein wenig Deutsch versteht weis was er meint und um das is es eigentlich gegangen weil ich gmeint hab "kleinlich"!
    Wenn man null Ahnung hat um was es sich nun in dem Kommentar handelt dann sag ich auch, ok, vieleicht ein bissl präziser,
    aber in dem Fall oder eben bei manch anderen Posts wo mal die gross - Kleinschreibung bemängelt wird hört sich bei mir das Verständnis auf, denn wenn ich am Handy oder in einem Forum schnell mal was runtertippsel interessiert mich das auch ned ob ich wo nen Fehler einbau oder ob der Satzbau nach "EU Norm" zertifiziert ist, kommts mal a bissl runter von eurer Erbsenzählerei, das Internet und die Kommunikationskultur wird sowieso immer verrückter da brauch ma sowas ned auch noch! :/

    Naja, die Knöpfe am Lenkrad positionieren wär jetz auch nicht der Untergang der Welt, zum einen is es genauso schnell zugänglich und ich seh zumindest auch was ich drück, jetzt sind die Knöpfe hinterm Lenkrad versteckt, also wenn man sich die Knöpfe nicht merkt muss man oft herumprobieren, finde die aktuelle Lösung weniger intuitiv!


    Was die Wippen angeht gibt es glaub ich keine perfekte Lösung, denn im normalen Strassenverkehr wären Wippen am Lenkrad deutlich besser da man die Hand nicht wegnehmen muss, wenn man jedoch stark einlenkt oder Serpentinen mit einer Haarnadelkurve nach der anderen rauf oder runterjagd dann sind feste Wippen ganz klar im Vorteil den links is runter rechts is rauf, da gibts kein suchen und keine Verwechslung!


    Die länge der Wippen ist das einzig wirkliche Problem bei uns, denn oft halte ich das Lenkrad links und rechts unten und wenn muss ich jedesmal loslassen um zu Schalten wenn ich das möchte, auch in einer Kurve Schalten ist nicht grade angenehm wenn man extra umgreifen muss!


    Naja, meckern auf hohem Niveau :)

    Meine Güte seits ned so kleinlich, man versteht ja um was es geht, dieses ewige anmachen von Leuten die mal nicht die Gross/Kleinschreibung richtig verwenden oder mal paar Wörter falsch schreiben nervt!

    Möchtest du solch ein Auto bewegen? Ich nicht!

    Ich bin 4 Jahre lang Smart gefahren, zuerst den 60psigen und dann den Brabus mit 100 ps und in sachen Spassfaktor ist so ein Smart grandios, das is eines der Fahrzeuge die ich immerwieder kaufen würde wenn ich ein Fahrzeug für die Stadt brauche!
    Und wenn man mit 140 auf der Autobahn genug hat reicht sogar der 60psige!
    Der kleine Turbobenziner packt schon ordentlich an ausser er is schon am Arsch aufgrund fehlender Services oder schlechter Behandlung des Fahrzeuges, oder wenn man den Diesel fährt, die sind bissl mau!
    Aber ansonsten mann man nichts schlechtes über diese kleinen Motörchen sagen, klar die Haltbarkeit is ein anderes Thema!

    könntest du bitte noch ein paar Bilder einstellen?
    Ich finde die Farbkombi interresant!

    Eigentlich schon lächerlich das sowas durch die Qualitätskontrolle darf, wenn ich Testfahrer wäre würde ich nach 10 Minuten wieder im Betrieb sein und denen sagen das ich mit dem Geflackere keinen Meter mehr fahre!
    Vorallem weil ich sowas noch nie gesehen hab bei keinem Auto!

    findet ihr das die Schaltvorgänge im Vergleich zu anderen Herstellern weicher, härter oder ähnlich sind?
    Manchmal finde ich merkt man die Zugunterbrechung wenn man sehr darauf achtet aber normalerweise merk ich die Gangwechsel ned mal weils so weich sind!
    Wundere mich eben nur wie das bei anderen Marken ist?