Beiträge von Noz

Würd ich auch sagen, bist ja schlimmer als eine Frau beim Schuhe kaufen,....

Das EDC hat nicht nur den Vorteil das du im Stadtverkehr oder im Stau nicht dauernd Kupplung treten musst und 1. rein, 1. raus, 1. rein, 1. raus usw. nein du kannst auch ganz einfach auf manuellen Modus stellen und am Lenkrad nach belieben rauf oder runter schalten oder den Schaltknüppel wie ein "Rennfahrer" nach vorn oder hinten drücken um den Gangwechsel (der im gegensatz zur manuellen Schaltung blitz schnell ist) zu vollziehen!

Ich war auch ein ewiger Selbstschaltertyp aber jetz kommt mir ne manuelle Schaltung nimma ins Auto ^^

Der Punkt mit "das Getriebe weis nicht wo ne kurve kommt oder wo es schalten muss bei kurvigen Strecken" lass ich so auch ned gelten, denn wenn du normal fährst fällt dir der Gangwechsel nicht mal auf und wenn du flotter unterwegs bist bzw. ein wenig sportlicher fahren willst dann fährt man sowieso im manuellen Modus und selbst wenn ich im automatik Modus fahre kann ich nochimmer selber eingreifen wenn mir der Gang nicht passt also wie auch immer man die Sache dreht es gibt kein Nachteilteil bei der Automatik mmn.

hmm, interesssant, ich will nur nicht das der Reifen im Radkasten verschwindet, er soll zumindest eine Finger breite Abstand haben also nur ein bisschen tiefer als er jetz original schon ist!
    Hab jetz mal die elia Distanzscheiben bestellt und schau mir das mal mit dem originalen Fahrwerk an wieviel platz noch ist!

Die 30mm erreicht man jedoch laut beschreibung nicht beim GT, hier steht 25 vorne und 15 hinten! Bei allen anderen Motorisierungen sind es 30mm!
    Oder versteh ich da was falsch bzw. bietet Elia andere Federn an als Eibach selber

Dort sagte man mir die normalen bringen bei einem GT 30mm und die extra tiefen 43mm.
    LG

Farbe is doch egal, für was gibts Plasti dip ^^
    Mein GT wird auch ned ewig blau bleiben aber daweil gfallts ma noch zu gut ansonsten hätt ich ihn schon gedippt!

Und wer noch auf altmodisches steht der kann ja auch Folieren, denke daher das man sich wegen der Farbe nicht so Gedanken machen sollte!