Beiträge von Andy08

    @Filou , @ Arovin das mit der Klettverschlusstasche hatte ich mir schon bei Ebay angeschaut. Bei meinem jetzigen PKW habe ich direkt unter der Kofferraumabdeckung mir eine kleine Plastikwanne mit unterteilten Fächern aus dem Zubehör geholt. Dadurch war der Kofferraum immer schön aufgeräumt. Gibt es sowas auch für den Meggie??

    Hallo zusammen,
    wenn ich mich richtig an meine Probefahrt erinnere gibt es im Meggle hinten keine Ablagen um Kleinzeug, Warndreieck, Verbandskasten usw. Zu verstauen. Wie habt ihr das geregelt???


    Gruß Andy ?(?(

    @gtfreak was ist denn mit dir nicht richtig? Erstmal mache ich mir nicht ins Hemd!! Es wird doch wohl erlaubt sein sich Gedanken darüber zu machen ob man beim Kauf eines Megane GT alles richtig macht und oben drein sich auch andere Meinungen an hört oder einholt!!! Du hast vielleicht recht das man sowas vorher machen sollte aber viele Sachen liest oder siehst du erst nach dem Kauf!!!Du hättest mal garnichts dazu schreiben sollen das wäre besser gewesen!! Allen anderen die hier ihre Meinung auf normale Art und Weise kund tun besten Dank.


    Schönen Abend Andy ;)

    @Filou Sorry ich bin nicht so firm mit dem posten in Foren. Ja, ich habe eine Probefahrt mit dem GT gemacht und war extrem begeistert. Das war eigentlich auch der Grund für die Kaufentscheidung. ich konnte sogar kurz auf den Berliner Ring und habe mal ordentlich rein getreten und das war natürlich extrem gail!!!

    @LuckyLuke94 du hast recht mit der 5 Jahresgarantie und dem großen Wartungspaket alles kein Problem aber wer hat schon Lust ständig wenn es so ist in der Werkstatt zu sein und die Probleme zu erklären!! Ich glaube niemand. Vielleicht mache ich auch die Pferde scheu und ich sollte erstmal abwarten. Man ist aber ständig am grübeln!! Leider.


    Gruss Andy ;)

    @handymax ok du hast recht ein Problemfahrzeug ist vielleicht übertrieben aber wenn man hier liest weswegen viele in Werkstätten sind und das auf sich selbst bezieht wenn das Fahrzeug da ist bekommt man Angst!! Das alles muss ja bei mir nicht sein aber man kommt schon ins grübeln ob man das richtig gemacht hast. Ich habe mir den Threat nur positives über den Megane durchgelesen und das baut einen schon wieder etwas auf!! Naja ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und dann schauen wir mal was dabei raus kommt. :thumbup::thumbup:

    eni, Nicki14, elfritzo777 danke erstmal für eure nette Begrüßung und Zeilen! Ja, der Megane GT ist wirklich ein Hingucker aber leider wohl auch ein Problemfahrzeug!! Wenn ich mir ein Neufahrzeug zulege dann gehe ich davon aus das alles auf dem neusten Stand ist bei Auslieferung!! Das heißt das auch alle Updates auf dem neusten Stand sind und nicht wie einige hier geschrieben haben das man erst bei Problemen diese dann raufspielt!! Nun gut jetzt werde mich erstmal an den Link von eni machen und mir das positive mal durchlesen. :);):);)

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und habe bis jetzt immer nur mitgelesen. Ich will mich kurz vorstellen bevor ich auf das eigentliche Thema komme. Ich komme aus dem hohen Norden Berlins und habe am 27.03.17 meinen neuen Megane GT bestellt. Er soll am 19.07.17 warscheinlich ausgeliefert werden. Mein erster Franzose!!! Soweit so gut und was macht man die ganze Wartezeit über man informiert sich über sein neues Schmuckstück unter anderem in diesem Forum. So, und genau das hat dazu geführt das ich völlig verzweifelt bin und " pure Angstzustände " ( übertrieben ) bekommen habe was ich mir da bestellt habe!!! Ich lese hier im Forum von Update hier und Update dort für das R-Link 2, für die Klimaautomatik, usw. desweiteren über feuchte Scheinwerfer, schief eingepasste Heckklappen mit starren Stoppern usw. so das ich echt am überlegen bin alles noch rückgängig zu machen. Er ist noch nicht in der Produktion sondern erstmal nur bestellt und vielleicht kann man den Vorgang noch stornieren!!! Was nützt mir ein echt schönes Auto wenn es nicht richtig funktioniert oder ich ständig in der Werkstatt bin? Ich rede mir immer ein das das bei mir ja alles nicht sein muss und ich bekomme ein tadelloses Auto aber dann kommen wieder die Zweifel. Was würdet ihr an meiner Stelle machen wenn ihr noch die Chance hättet das ganze abzubrechen bzw. zu stornieren?? Sollte ich mit diesem Thema hier falsch sein dann sage ich schon mal Sorry und bitte um verschieben in die richtige Rubrik. So nun hoffe ich das ihr mich nochmal überzeugt das richtige gemacht zu haben oder mir ein paar Argumente liefert die mich wieder in die richtige Spur befördern nämlich das ich mich auf den Wagen freuen kann!!


    Gruss Andy ;)