Ne, sind getrennte Hosentaschen.
Beiträge von Andi
-
-
Hatte das Problem die letzten Nächte auch einige male. Derzeit leider auch vermehrt, dass er meine Keycard nicht erkennt wenn ich einsteige und starten möchte. Muss das Teil dann immer an den Knopf halten, damit es geht.
-
danke dir. Wollte mal bei http://www.jascar.de vorbei schauen. Die sollen sich ganz gut sein mit ihren Lösungen. Kann dann mal berichten.
-
Was kann man für den Einbau einplanen an Kosten?
-
ich hatte heute bei rund 4°c auch das Problem, dass er 2-3 Sekunden rödelte bis er startete. Mal beobachten. ...
-
Klingt seeeeeeehr geil aber der Preis......
-
- Wie lange gibt es den GT schon, bzw. gibt es schon Erfahrungsberichte von Usern hier? Was ist gut, was eher weniger? Wie hoch ist der durchschnittliche Benzinverbrauch bei euch?
- Leider gibt es den GT ja nicht mit BoseIch habe in meinem jetzigen A3 eine B&O Anlage. Wie ist die Serienanlage vom GT? Lege wert auf guten Klang. Ist die Anlage ok?
- Bei meinem A3 ist die Doppelkupplungsautomatik nicht optimal. Wie ist diese beim Renault Megane GT? Gut abgestimmt, oder schleift die ab und an auch?
- Braucht man das Safe Cruising Paket? Bzw. was beinhaltet es?
- Parkassistent empfehlenswert? Oder eher spielerei? Hat der Megane GT ohne dem Paket auch einen 360 Grad Einparkschutz akkustisch?- Was kann man an % aushandeln bzw. welche Zahl ist realitisch? Konnte früher meinen A3 im Internet bei einem Onlinehändler bestellen. Warum gibt es den GT noch in keinem Online Konfigurator?
1. Ich fahre meinen seit April - Bin zu rund 90% zufrieden.
2. Das BOSE-Sound-System ist bei mir mit an Board und bringt regelmäßig meine Heckscheibe zum zitternSauberer Sound, sauberer Bass, viele Blicke.
3. Kann ich nicht beurteilen. Meine erste Automatik aber fühlt sich sehr stimmig an und beschleunigt gut durch.
4. Ich habe es nicht.
5. Spielerei. Ich wollte es anfangs auch haben aber die Park-Sensoren reichen vollkommen aus.
6. Ich habe für meinen rund 27k gezahlt (Siehe Signatur für genaue Infos)Zum Auspuff: Hat zwei Rohre hinten dran, eines ist aber nur angeschlossen. Sprich das rechte Rohr ist Attrappe.
-
Bin derzeit zwar noch etwas unter 10k KM (rund 9k derzeit) aber bisher kaum Probleme. 2x bisher nur die Meldung, dass die Einspritzung überprüft werden soll. War an dem Tag aber auch fast 40°C warm und nach rund 10 Minuten warten war sie auch weg.
-
Genau, mein Werkstattmeister meinte auch, dass der nicht richtig fest "geclickt" war.
-
Ja, hat Renault anstandslos behoben