bin seit rund 3 Jahren Autofahrer und zahle derzeit rund 90€ monatlich. (Carport, 10.000km im Jahr)
Beiträge von Andi
-
-
Bei meinen GT habe ich 242 km/h geschafft. Ob mehr drin gewesen wäre weiß ich nicht, da ich dann nur noch 1l im Tank hatte und die nächste Tankstelle aufsuchen musste
-
Moine meine Hübschen,
was BW/Hessen/Saar-Pflanz kann, können wir auch
Ich würde gerne ein NRW bzw. Münster-Treffen organisieren. Gemeinsam irgendwo treffen, was essen, quatschen und Erfahrungen austauschen. Kommt jemand aus dem schönen Münsterland oder Umgebung?
Wann und wo genau kann man noch klären
Freue mich über rege Teilnahme
-
Was kostet das Wartungspaket? Habe ich noch nie was von gehört.
-
Mein 16GB Stick zeigt die Album-Bilder auch an
-
Bin ebenfalls 170 und muss sagen, ich finde die Sportsitze sehr, sehr bequem. Halten guten in Kurven und sind auch auf längeren Fahrten sehr angenehm.
-
Finde das auch unschön gelöst. Wenn ich aus dem RS/Sport-Modus wieder zurück gehe, springt er immer auf Normal, nicht auf den Modus den ich vorher drin hatte. So muss man über Multi-Sense immer wieder den gewünschten Modus wählen. Mit der Multi-Sense Taste in der Mittelkonsole öffnet man nur die Auswahl auf dem Touch-Screen.
-
Hatte das selbe Problem. Habe mir dann bei Amazon den Stick bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00LLER2CSVorteil ist, dass er Fingernagel groß ist und daher im Auto 0 stört. Und 11€ ist auch nicht die Welt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
rund 2000km und keine Probleme bisher.
-
bei meinen GT befinden sich unter den Seitenspiegeln eine weiße , kreisrunde Fläche. Habe aber keine Ahnung ob das der Spurassi ist (Kamera) oder das Willkommen Licht. Habe da auch noch nie drauf geachtet.