Beiträge von Andi

    Ich habe zumindest einen Megane laut Vertrag gekauft :D Nein, ganz sicher :) Auch 100% sicher dass der Megane den Sound-Effekt hatte, als ich den Probegefahren bin, da mir der Verkäufer das ganze gezeigt und erklärt hatte.

    Sorry, den Bereich habe ich gar nicht gesehen. Vielleicht kann ein Mod das Thema verschieben :)


    Anmelden bzw. registrieren kann ich mich ja ohne Probleme. Das Auto wird bei Renault auch angezeigt mit den dazugehörigen Diensten. Nur im Auto selber kann ich diese nicht finden. Muss man das System evtl. "Neustarten?"

    Heyho meine Hübschen,


    seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Megane GT und setze mich gerade intensiv mir R-Link auseinander. Bei der Probefahrt (ich habe ein Vorführ-Modell) gab es eine Option den Motor-Sound über den Boxen zu "imitieren". Leider finde ich die App weder im Fahrzeug, noch im R-Link Store, wenn ich angemeldet bin. Hat da jemand Infos zu?


    Andere Frage: Wie update ich die "Firmware" vom Fahrzeug? Ich hab mir die Toolbox 2 auf dem PC installiert und einen USB Stick dafür eingerichtet (über die Software). Unter Downloads in der Toolbox steht nun allerdings nichts drin. Über Renault direkt habe ich TomTom Traffic etc. freigeschalten. Nun steht dort, dass ich diese im Fahrzeug aktivieren muss. Ich find aber im Fahrzeug selber nichts dazu ?(


    Alles irgendwie unübersichtlich ^^


    Gruß
    Andi