Alles gut, heißt ja nicht dass ich morgen einbaue Mich interessieren nur Erfahrungen, Pros/Contras. Derzeit gibts ja leider keine großartigen Alternativen zu den 2500€ Klappenauspuff von Elia und die mag ich nicht gerne hinblättern.
Beiträge von Andi
-
-
Moin beisammen,
über die SuFu habe ich leider kein Thema darüber gefunden, nur waage Gesprächsfetzen.
Gibt es Erfahrungen zum Active-Sound-System? Vor/-Nachteile?
Preislich liegt das ganze bei rund 500€-1200€. Eine Alternative zum ELIA-Klappenauspuff, wenn auch nur simuliert? Was haltet ihr davon?
Ich bin gespannt
Viele Grüße
-
Seit dem Getriebe Update ruckelt bei mir nichts mehr. Ich finde auch die Beschleunigung bzw das Anfahren ist zügiger. Kann aber auch irren
-
Etwas über ein Jahr alt und hat derzeit rund 19.600km auf der Uhr. Jeden km genossen und viel Spaß dabei gehabt
-
Dieses Whoop habe ich ebenfalls, dachte das wäre der BlowOff. Ist das denn schädlich?
-
Gibts davon irgendwo ein Soundfile?
-
Ich höre das "whooop" auch bei meinem GT, gerade beim schalten vom 3ten in den 4ten Gang.
Hatte auch mal hier angesprochen, ein Mitglied meinte, dass nennt sich BlowOff/Out und wäre vollkommen normal.
-
GT untern Hintern mit EDC und ich will nie wieder ohne. Ab und an gibt es kleinere Ruckler, aber das wird nächste Woche durch ein Update behoben
-
Kann man das eigentlich nachrüsten lassen?
-
Muss ich Nicky recht geben. Bei 160-170 kmh hat man nochmal einen Wow Effekt. Bis 210 haut er richtig schnell rein, dann döppeln die Kmh. Ist deiner vielleicht noch nicht ausreichend eingefahren?