Im Endtopf werden Resonanzrohre geändert und es wird anders gedämmt
Sag bescheid, was bei raus kommt. Wäre für mich auch eine Alternative
Im Endtopf werden Resonanzrohre geändert und es wird anders gedämmt
Sag bescheid, was bei raus kommt. Wäre für mich auch eine Alternative
Es tritt immer auf. Hat nichts damit zu tun wie ich fahre. Es ist dieses "whoop"-Geräusch was auch der User Megane2003 geschrieben hat.
Du meinst aber nicht den Blow-Off, oder?
Danke für deine Bilder. Sieht sehr, sehr geil aus! Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast?
Der gute Kraxell (der aus dem Video) fährt fast immer mit Sportsound
Bis meine Klappen dran sind, muss der Motorsound knattern
Ich hatte schon Situationen, wo ich ohne Probleme 245km/h erreicht habe und dann abbremsen musste (es wäre quasi noch mehr gegangen) und andere Situationen, wo bei 220 km/h schluss war. Liegt vermutlich wirklich sehr stark an die Neigung der Straße und ob der Wind noch etwas mit hilft
Bei mir waren es 5.400€ Rabatt. Bin eigentlich zufrieden damit
Moin beisammen
ich möchte demnächst gerne mein Auto folieren lassen, ich bin nur derzeit noch ziemlich planlos, wie es aussehen könnte. Spontan fällt mir natürlich einiges ein, was gut aussehen könnte. Allerdings fehlt mir ein wenig die Vorstellungskraft, wie sowas auf einen schwarzen Auto aussehen könnte.
Würde mich über Ideen/Bilder freuen. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung damit
Gruß
Andi
Klappen tut es definitiv. Wenn man die Sender via DR aktualisiert sind die Songs ja auch mit drin. Nachdem man das Auto ausgemacht hat und später wieder startet ist das allerdings wieder weg.
Ich mache das eigentlich auch täglich, da ich etwas Paranoid bin was Windgeräusche angeht Aber einen Spannungsabfall habe ich noch nie fest gestellt. Mal das AH/Werkstatt aufsuchen.
Kurze Frage: Ich habe letztens nen Video im Megane (Sport-Modus) aufgenommen. Ist das der Motorsound oder nur der normale (hohe) Drehzahlmoment?