Beiträge von Andi

Ich hatte schon Situationen, wo ich ohne Probleme 245km/h erreicht habe und dann abbremsen musste (es wäre quasi noch mehr gegangen) und andere Situationen, wo bei 220 km/h schluss war. Liegt vermutlich wirklich sehr stark an die Neigung der Straße und ob der Wind noch etwas mit hilft :D

Moin beisammen :)

ich möchte demnächst gerne mein Auto folieren lassen, ich bin nur derzeit noch ziemlich planlos, wie es aussehen könnte. Spontan fällt mir natürlich einiges ein, was gut aussehen könnte. Allerdings fehlt mir ein wenig die Vorstellungskraft, wie sowas auf einen schwarzen Auto aussehen könnte.

Würde mich über Ideen/Bilder freuen. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung damit :)

Gruß
    Andi

Kurze Frage: Ich habe letztens nen Video im Megane (Sport-Modus) aufgenommen. Ist das der Motorsound oder nur der normale (hohe) Drehzahlmoment?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab Sekunde 13 ungefähr).