Ja .... weil ... wie gesagt ... so fährt man ja nicht ... ich sag ja nur das es geht ... ich fahr sehr zügig an und habe den niedrigen Verbrauch
Gruß Tino
Ja .... weil ... wie gesagt ... so fährt man ja nicht ... ich sag ja nur das es geht ... ich fahr sehr zügig an und habe den niedrigen Verbrauch
Gruß Tino
Per Post ist so kurz da kann man auch mal alles lesen !!
Naja ändert sich ja noch ... hast ja auch für was anderes unterschrieben
Oh Gott, hier sind ja fast nur Wanderdünen unterwegs.
Wenn ich hier zum Beispiel lese, dass jemand 30 Km/h im fünften Gang fährt, kann ich nur schmunzeln. Niedrige Drehzahl hat nichts mit geringen Verbrauch zu tun. Der Motor sollte schon im optimalen Bereich betrieben werden. Außerdem erhöht das untertourige Fahren auf Dauer den Verschleiss der Antriebskomponenten. Zum Glück muss mein Motor nicht so leiden...
Ein blödsinn herrlich .... es geht mit 30 im 5. ... hat ja niemand geschrieben das man so fährt !!
Also links steht mein Spritverbrauch und der stimmt. Wenn ich ihn täglich ausfahre, dann knacke ich die 11,0 l locker und wenn ich täglich max. 140 km/h und sachtes Fahren innerorts und über Land habe, dann liege ich bei 8,8 l. Nicht mehr und nicht weniger.
Dieses Auto hat ein Problem. Zu kleiner Motor wegen diesem Öko-Mist und zu geringe PS-Zahl - tatsächlich abrufbar ohne Turbo-Gedönse.
Also ich habe nur den TCe100 und habe eine Eco-Score von 93 und fahre dauerhaft im Eco-modus und laut Verbrauchsanzeige dennoch 8,4 - 9,5L im Schnitt!
Mit ein Mega Rätsel wie man auf so einen Verbrauch kommen kann ...
Ja aber die anfangskilometer müssen ja stimmen die kann man ja nicht eingeben .... nur die Fahrleistung im Jahr
Naja dann sollte man das erst vergleichen ... sollte der Wagen dann unter 100 km haben muss das geprüft werden .... sonst besteht hier ein straftat Verdacht !!
Und wie viel hat er nun wirklich runter ?
Nächstes Jahr gibt es ein neunen Golf ... also wird er dann gewinnen
So ist es wir fahren alle einen Gewinner