Beiträge von scarlett79

    Dein Tip war Goldwert. Mein Schlitten steht noch in der Werkstatt und kann abgeholt werden. Auf Nachfrage von mir hieß es... Bremsen wurden hinten gereinigt (ok, Geräusch kommt aber eher von vorne).

    Es wurde gefettet und man hat mir bereits auch einen Kostenvoranschlag für neue Domlager ausgestellt, liegt angeblich an den Domlagern..... ahaaa. Renault ist das Problem auch bereits bekannt.

    Ich kann mir das nach logischer Denkweise nicht vorstellen und schau bzw. hör mir das erst an. Ich vermute auch eher die Stoßis.

    LG

    Hallo !
    Bin neu und habe mich extra wegen dem Thema abgelöstes Innenspiegel und kaputte Windschutzscheibe angemeldet. Ich habe eure Diskussionen im Internet gefunden. Habe das gleiche Problem und die Werkstatt meinte es wird schwer die Garantie dafür zu bekommen da es nach Gewalteinwirkung aussieht. Bin aber die einzigste Fahrerin und habe nichts mit dem Spiegel gemacht. Nun habe ich Angst das der Garantieantrag abgelehnt wird

    Hallo Marie,
    Als Weiblicher Kunde hat man es oft nicht leicht in der Werkstatt, falls deine Werkstatt sich quer stellt, Verweise bitte an das Forum und wenn du dadurch keine Resonanz erhältst, direkt an Renault. Es sind mehrere Fälle, ich selber war auch betroffen, bei mir lief es aber reibungslos ab.
    Du könntest den Meister auch fragen, wie diese punktuelle Gewalteinwirkung zwischen Glas und einem Spiegel auszusehen hat?

    Die müssen doch deinen Meg nur an den Clip anschließen, den Rest macht die Software

    Vielleicht haben die auch den Clip ans Ohr gepint :D
    Ist der Clip mit der aktuellsten Version auf deren Servern denn irgendwie verbunden?
    Denn wenn die eine "alte" Version haben, werden Sie Diese auch wieder drauf spielen???

    Ich hab das vorhin gleich beim Werkstattleiter gemeldet, wird dann beim Austausch der Windschutzscheibe gemacht. Das merkwürdige war, das er von der Kompatibilitätsliste vom R-Link nichts wußte, die auf der HP von Renault einzusehen ist.
    Ich habe Ihm das gleich zukommen lassen, er meinte, das es auf der Intranet-Seite von Renault wohl nicht existiert ?(
    Ich hoffe, das die das Update organisieren können bis die Scheibe da ist.

    Hallöchen,


    ich komme gerade vom Freundlichen, wollte ein Update durchführen lassen, da ich immer noch 2.2.15.703 drauf habe. Habe beim Werkstattauftrag gesagt, bitte das Update ...803 aufspielen.
    Heute hol ich den Dicken ab und was hab ich drauf 2.2.15.703 ?( Öhm, wie kann man eine 7 von einer 8 vertauschen?
    Für das aktuellste Update ist aber das 2.te Halbjahr 2017 vorgesehen, ich vermute da wird auch die 7 mit der 8 verwechselt ;)