Beiträge von Megane4Intens

    Habe seit ein paar Tagen auch das Ominöse "Klock-Klock"...
    Was es ist war mir eigentlich schon klar denn mein altes Auto vor dem Megane4 (ein Scenic2) hatte das nach 12 (!!!) Jahren zum ersten mal...
    Werde morgen mal wieder meine Werkstatt belästigen und es steht definitv fest das der M4 weg kommt. Langsam macht es mir persönlich keinen Spaß mehr mit diesem Auto... schon weit über 60 Tage Werlstatt in 2 Jahren... werde mir ne alternative anbieten lassen mir langts...

    Habe meinen Megane jetzt 6 Tage wieder.
    Es war doch ein Marder drin...
    Und dann wurde noch ein Undichter Öl-Schlauch erneuert auf Garantie das wurde bei der Marderreparatur erst entdeckt.


    Zudem sind die LED-Module neu und was soll ich sagen - es flackert nicht mehr :D
    Ebenso habe ich jetzt neue Wischwasserdüsen die auch die Scheibe treffen jetzt :)

    Marder... Auto stand in der Garage die Nacht und davor war nix, und das Loch war so Miniklein... Ich hatte ja schon einen Marder im Megane das sah anders aus danach... Aber wer weiss...


    Na ja bin Mal gespannt was es in der Werkstatt gibt...

    Gude.


    Samstag war ein "toller" Morgen...
    Motor aus gemacht, richtig, also RICHTIG viel Qualm aus dem Motorraum...
    Ich dachte schon das Klimaanlagenmitel wäre es und gleich fackelt mir mein Megane ab...


    Wie sich rausstellte hat der Überlaufschlauch des Kühlwassers einen Riss und von da tropfte alles auf den heissen Motor. Montag geht er jetzt in die Werkstatt ich werde berichten.


    Wobei ich es schon krass finde das bei einem nicht mal zwei Jahre alten Auto ein Schlauch nen Riss hat...

    Also ich kriege Anfang April ein neues Türgummi an der Fahrerseite weil es so stark scheuert.
    Kriege dann auch (Endlich) neue Wischwasserdüsen, der Übergang Frontschürze auf Kotflügel wird gerichtet und die LED-Module werden erneuert so das es endlich nicht mehr flackert :D