@handymax
So lange wie du mit der Bestellung gewartet hast und dann auf das Auto warten musstest wäre es ja verrückt hier KEINE anteilnahme zu zeigen
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Das sind ja mal Scheiss Nachrichten
Glückwunsch !!!
Sieht echt gut aus -
Bei mir flackert sogar das Abblendlicht... Mal sehen was noch so alles flackert bis er das nächste mal in die Werkstatt kommt...
-
Ja so ist das...
Ich hatte 2 mal 75, dann 115 und jetzt 130 und der nächste wird mindestens 160 haben -
Also ich habe vorhin mein ASR gemerkt. Vor mir ein identischer Megane wie meiner sogar die Farbe und der wollte wohl mal gucken ob er mir an der Ampel abhauen kann xD
-
Ach siehste mal und wieder was gelernt
-
Ich weiss das der Twingo3 das direkte hat nur zeigt er es halt nicht an. Was irgendwo schon Schwachsinn ist... Wenn er die Möglichkeit hat kann man es doch nutzen aber gut das ist ein anderes Thema
-
Nee Profil war das selbe.
Update wurde zuletzt gemacht am 01. August. Da wurde auch das Problem mit der Kopplung mit meinem S6 behoben.
Eigentlich wollte ich erstmal nicht mehr kn die Werkstatt... -
Heute morgen hatte ich meine Startseiten komplett verändert und meine Favoriten vom Telefon waren ganz weg. Ohne das ich was gemacht habe daran... Hatte das schon mal jemand von euch?
Ich konnte mir danach Radio, Navi, Multi-Sense und so weiter wieder so einrichten wie es war aber das es heute morgen alles weg war... komisch...
-
Ja ich meine irgendwo muss der Preis ja herkommen
Ich habe mich an das direkte im Megane gewöhnt und will es ehrlich gesagt nicht mehr missen selbst wenn das bedeutet das ich im Sommer dann Geld für 4 Sensoren bezahlen muss...