Das ist absolut ein Fahrender Computer.
Hatte vorher noch keine Auto das zum Update musste xD
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Bei mir steht dann zum Beispiel anstatt
"HR3" "AR R3" und das AR ist in einem Buchstaben verschmolzen so wie kyrillische Schrift und das bei allen Sendern, stört nicht sieht halt nur Doof aus... -
Morje ihr Meganer/innen
Wenn ich ne App löschen will,
erst vom R-Link dann vom Stick löschen oder umgekehrt?
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Merci schonmal
-
Was ist ein Ding der Unmöglichkeit in B???
-
Das ist doch mal was
Und gleich bestellt ?!Gib auf jeden Fall mal Feedback ob es dann nach dem Einbau der Teile bei dir auch aufgehört hat mit den Kratzern
-
Denke mal das es bei einem Auto das noch in der Entwicklung steckt sowas noch nicht gibt
-
Gestern mit meinem AH telefoniert und am Dienstag wird (endlich) das Update aufgespielt, es funktioniert jetzt bei denen
bin mal gespannt ob ich dann mit meinem S6 telefonieren kann übers Auto.
-
So ihr Leute ich habe ne Teilenummer für die Verstellbaren Dämpfer.
Der Werkstatt-Leiter war sich nicht ganz sicher mit der Nummer meint aber das es die richtige ist:
8200 006 502Probiert einfach mal euer Glück, er meinte die wären mal vom Renault19 gewesen oder so aber da sie bei mir passten können Sie sonst woher sein xD
-
mit dem Lackieren hast du recht ABER bei mir ist es alles schon wirklich sehr gross mittlerweile wobei es mit den neuen Dämpfern nicht mehr schlimmer wird UND meine Werkstatt hatte mir ja beim Wechsel der Frontscheibe die A-Säule verkratzt und das haben die 1-A wieder lackiert
-
Ja als her mit den Infos
ich will vor allem wissen wie das mit dem Lackieren ist aber denke mal das muss Renault ja zahlen...