Frauen sind was Autos angeht eh nicht so sensibel was Mängel angeht (die meisten die ich kenne jedenfalls)
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Glückwunsch @DAGM1993
Jetzt hast du es ja auch endlich geschafft -
anscheinend hast du ne schlechte Werkstatt. Kann dir ja mal meine Empfehlen da hat sich der Werkstatt-Chef sogar die ganzen Sachen aufgeschrieben und "danke für die Infos" gesagt. Zudem habe ich einstellbare Stopper an der Heckklappe die wohl bewirken das die Scheuern-Stellen nicht mehr werden
-
Ja das freut mich ja mal dann hat mein AH ja einmal mehr nen guten Dienst geleistet. Wenn es jetzt nicht größer wird lass ich lackieren
-
Das mit dem Stecker ist bei meinem AH das selbe
in nem andren AH konnten sie mit ihrem Probe-GT das Update machen im eigenen AH nicht. Kommt jetzt einer von Renault dort hin und guckt sich das an...
-
Servus. Habt ihr auch so nen verstellbaren Dämpfer an eurer Heckklappe? Weiß jetzt nicht ob die generell drin sind oder beim letzten Werkstatt-Besuch reingemacht wurden?! Werde die Tage ne Mail an Renault schreiben weil ich Insgesamt auf ner Länge von ca. 70 cm Lackabschürfungen habe. U d da wollte ich mal wissen ob das alle haben oder nur ich (siehe Bild)
-
Da ich keine CD abspielen kann in meinem M4 geht es genau dort weiter wo es das letzte mal über Bluetooth aufgehört hat
finde ich wirklich gut
-
Sehe ich auch so. Es gibt mittlerweile für JEDE Nische ein Modell, warum sollte Renault da also nicht mitmischen wollen.
-
Ich finde ihn gut und dir würde ihn sofort kaufen. Mal Sehen wenn es ihn in 4 Jahren (noch) gibt fällt die Wahl zwischen Megane Stufheck oder Kadjar
-
Hab auch och nix gekriegt... Vielleicht bekommt den ja auch nicht jeder xD