Bei mir hat es auch nicht geklappt. Die ersten zwei nummern die vandenAcker geschickt habt gehen beim Megane gar nicht und das andere ist für den 30.06. Angekündigt... Die rufen mich an sobald es was neues gibt
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Die direkten Sensoren kosten bei Renault 40,- ??? Habe ich das richtig verstanden?
-
Wenn der Händler deswegen mit dem Preis runter geht würde ich mein Auto direkt wo anders verkaufen !
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Gerät"
-
Dann stehe ich ja nicht alleine mit der Meinung da
auch laut denken muss manchmal sein
-
Finde es generell unangebracht hier Werbung zu machen. Wenn hier jeder anfängt "sein Produkt" anzuprangern ist hier bald mehr Werbung als alles andere. Denn für was anderes als zu verkaufen hast du dich anscheinend nicht angemeldet. Wen es Interessiert der kann gewiss auch andere Wege finden und die braucht nicht das Forum dazu...
-
Ja der Werkstatt Leiter ist Super gewesen, Ticket war kein problem
hab ihm auch die Mail von "vandenAcker" gezeigt wegen dem Update, er schrieb alles auf und meinte nur "wenn alle so viele Infos hätten wäre es manchmal einfacher"
-
Ja der Werkstatt Leiter ist Super gewesen, Ticket war kein problem
hab ihm auch die Mail von "vandenAcker" gezeigt wegen dem Update, er schrieb alles auf und meinte nur "wenn alle so viele Infos hätten wäre es manchmal einfacher"
-
Das fragst du mich als Heizungsbauer? XD klar nervt das ! Habe es gestern auch bemängelt. Ich meinte nur da ich eh gestern hin musste habe ich jetzt halt die Zeit abgewartet
-
dem Stimme ich dir zu... Mal sehen was meine Karten nach dem Update sagen....