Gehirne ? Gleich mehrere, dann ist Multitasking ja kein Problem für dich
Beiträge von Megane4Intens
-
-
kommt gewiss drauf an was genau klappert
-
Glückwunsch ! Der nächste Megane ist nicht mehr weit
-
Ich finde sie auch gut aber für den Winter ist es auch gut zu wissen wie man das Auto ohne Feststellbremse parken kann.
-
Frage mich auch wieso... Wäre ja kein Problem sowas zu programmieren denke ich, vielleicht wurde es ja vergessen, ich finde aber die "Autos" bewegen sich sehr plump und träge, mir ist der blaue Pfeil lieber
-
Dann muss man eben seinen Ölstand wieder Old-School prüfen, Haube auf, Stäbchen raus
-
kann man ja mal mit ner Schieblehre messen wieviel Durchmesser der Haken und wieviel der Bügel haben... wieder was zu tun für morgen wenn morgen langweilig sein sollte xD
-
Das es so schlimm ist denke ich auch nicht mit nen paar Kilometern mal... Aber das der Motor warm sein sollte bevor man ihn tritt sollte ja hoffentlich jedem klar sein
-
Du meinst Quasi am Bügel an dem das Schloss sich einhakt?
Ich finde die Fläche in der Klappe und Heckschürze übereinander liegen sehr viel. Das sind ja gewiss 10-12cm. Kenne ich so nicht von anderen Herstellern, wo mehr überdeckung ist kann auch mehr Scheuern leider... -
Das Vorführwagen getreten werden kann ich bestätigen
meine Probefahrt war ein GT mit 1000 auf der Uhr und nein ich bin nicht nur 120 gefahren