Also der ist von der Ausstattung gut, Rückfahrkamera, Sitz und Lenkradheizung, Navi, Touchscreen, Tempomat... usw. ...
Aber von der Verarbeitung einfach net gut... sieht billig aus, ist ein 2015er Modell.
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Das war auch mit nem Augenzwinkern gemeint
-
Wie man sehen kann... Kein Glück gehabt, nicht immer stimmt es "Scherben bringen Glück" xD
-
Haha, dann hoffe ich das du dein Auto bald zurück hast xD
-
Ich finde auch das die VW-Fahrer ihre Autos für das Nonplusultra halten. Aber ganz ehrlich. Meine Megane ist für mich genauso unantastbar
Auf der Heimfahrt ausm Urlaub heute hielt auf dem Rasthof-Parkplatz neben mir en VW Touran und dessen Fahrer sprach mich an was das für ein Auto ist usw. und am Ende haben wir knapp 15 Minuten gebabbelt und er war schwer begeistert -
Ich habe keine kenne sie nur aus dem Auto meiner Schwiegereltern und da brennt einem alles weg wenn man nicht aufpasst
-
Hab jetzt 3000 drauf und nen Kia Rio als Leihwagen...
Was ist schlimmer, Rio oder Meriva -> @ Ma.Na xD -
Ja ich war Stinksauer... Aber gut was will man machen sowas passiert...
Danke Danke. Hoffe auch es geht schnell der KIA ist echt lächerlich... Bei der Gelegenheit gucken sie gleich nach der Heckklappe und dem Start/Stopp das als ausfällt... -
Mein Bescheid kam heute genau 21 Tage nach Übergabe. 74,- € muss ich berappen
-
Denke bis August habe ich ihn wieder -.-
Musste ja jetzt eh wegen der Scheibe vorne in die Werkstatt und da gucken se auch gleich nach der Heckklappe und nach dem Start/Stopp-System das als ausfällt... Warten wir es mal ab