Du meinst den Blinker im Spiegel?
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Ja, schwer zu glauben manchmal bei den Strassen.
Auf Rügen -
Kann sein das das schon öfter geschrieben wurde aber ich will ja nicht alles nochmal lesen und tut ja keinem weh wenn ich nochmal Frage
Na ja mal sehen ob es mehr wird mich stört es nicht so sehr... Es sei denn es wird berichtet das es was schwerwiegendes ist... -
Hölle sag ich nur...
Ich dachte erst das wäre heller Schotter aber auf einmal fing er an zu "schwimmen" da war klar das das Sand ist... Zum Glück waren es nur ca. 25m auf Sand -
Also man KANN mit ihm überall ankommen ABER empfehlen würde ich es nicht ich bin auf dem Weg dorthin tausend Tode gestorben wobei wir mittlerweile echt drüber lachen xD
-
Ich habe heute (wenn auch ungewollt) meinen Megane auf Geländegängigkeit überprüft...
In unserem Urlaub wollten wir Essen gehen, was wir auch haben, der Weg dorthin war die eigentliche Herausforderung.
Lokal liegt mitten in der Wallachei an nem See...
Die Fahrbahnbeläge wechselten in Folgender Reihenfolge:
-Asphalt
-Kopfsteinpflaster
-Schotter
-Kies
-SAND (!!!!!)
-Schotter
-und wieder Kopfsteinpflaster...Als wir am oder im Sand ankamen war es auch zu spät zum umkehren...
Ich war erstmal Stinksauer das man so was als Straße bezeichnet aber meinem Meggy ist nix passiert ausser das er aussieht wie Sau und das Essen war gut (das wäre ja noch schöner gewesen wenn nicht) also ging es danach wieder.
Für den Rückweg habe ich einen Umweg von knapp 15 KM in Lauf genommen.
P.S.: Das mit den Strassenbelägen war tatsächlich so da übertreibe ich keineswegs
-
Ist das Geräusch vorne links so ne Art "rasseln" bei euch? Wenn ich in den niederen Drehzahlen Gas geben habe ich auch ein Geräusch was nicht mehr da ist wenn ich z.b. Im Leerlauf bin, also so wie schon beschrieben. Mir ging es jetzt um das Geräusch an sich also "rasseln" oder eher anders bei euch?
-
Ja eigentlich geht's ja ums treffen net ums Auto fahren hast recht xD
Wir Müllen hier alle mit unseren Ideen voll, bleibt zu hoffen das die andren drauf einsteigen
-
Aber das warten lohnt sich
-
Also am Dutenhofener See gibt's die "Gaststätte Anker" die hat mal 4,8 von 5 Sternen und nen Parkplatz auf Asphalt und Rasen (laut Google Earth).
Tour mit 1 Stunde wäre meiner Meinung nach völlig okay...