Das Geräusch aus der Lüftung kenne ich auch. Bei mir ist es komischerweise wenn die Fussraumdüsen aktiv sind. Schaltet man sie manuell ab ist es weg... Werde es mal beobachten...
Das blöde ist das ich bisher der einzige bin bei meinem Autohaus der seinen Megane schon hat und da will man ja auch irgendwie net gleich anfangen zu nerven xD
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Ja gut klar ist mehr dabei als nur der CD-Player... dachte nur das wäre en Wechsler. Habe den Unterschied noch nicht gehört aber kann ja jeder machen wie er mag
Hat für mich nicht so den Stellenwert, finde meine "Standard"-Boxen auch gut
-
Joa gut ääääh... XD
Vielleicht probiere ich mal so nen Handschuh aus -
Eine CD? Echt jetzt? Hahaha... Gut das ich keinen Mehrpreis für Bose bezahlt hab xD
Dann lieber alles aufn Stick. Der kann wenigstens nicht verkratzen wie die dämlichen CDs -
Ouuuh das warten hat ein Ende
gleich berichten nach der ersten Ausfahrt
-
Ah okay gut zu wissen
so viel Blitzer gibt es bei uns nicht xD
-
Also meine Schwämme haben mir noch nie nen Kratzer verursacht
-
13... Das ist hart... Aber meine 9 Wochen gingen Ruck Zuck um und jetzt ist er schon eine Woche meiner und glaub mir die Begeisterung lässt nicht nach
-
Ja meine Blitzerwarnung ist am Tacho und die Stimme sagt das auch dann z.B. "reduzieren Sie Ihre Geschwindigkeit" aber dafür musst du das Navi anhaben und der Blitzer muss auf der Route liegen...
-
Was ist gegen nen Schwamm einzuwenden?