Wünsche euch viel Spaß morgen
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Joa das stimmt. Dachte das könnte länger dauern weil es ja jetzt mitunter Wartezeiten von 5 Monaten gibt bis das Auto fertig ist...
-
dann lagern wir das mal schnell in nen andren Thread um xD
-
Glückwunsch zur Bestellung! Gute FFarb-Wahl
Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Termin wann er kommt 8 Tage gedauert aber das war Anfang März jetzt sind die Wartezeiten ja um einiges länger... -
Nicht alle aber die meisten, ich net. Meiner wird schwarz
-
Hab mein Fehler bemerkt, ich wollte das Set für die Seiten für 78,- kriege aber das Set für Seiten und Heckscheive das kostet 128 mit Steuer, anscheinend ist das Seiten-Set noch nicht verfügbar...
-
Hallo ihr Leut
Ich hab mir heute noch die Rollos/Sonnenschutz bei meinem Händler bestellt damit die mir die noch einbauen. Im Katalog steht das Set für 78,- der Händler meinte 107,- plus Steuer?! Ich hab sie gekauft weil ich die haben will aber wieso schwankt das so? Haut da jeder Händler nach Gusto noch was drauf?!? Habt ihr da Erfahrungen? -
Ich Weiss nicht wie man zitiert aber ganz genau so ist es jodog
-
Bin mal gespannt ob das bei meinem auch so ist... So ist das wenn man Quasi Pionier ist mit einem ganz neuen Auto
-
Ich finde Astra und Golf einfach nur langweilig wobei der Astra noch besser aussieht wie der Golf. Megane sieht Geil aus und die Ausstattung für den Preis bei VW? Hahaha