Beiträge von MeganePit

    Ja ihr habt ja schon irgendwo alle Recht,aber ich merkte es halt damals sofort nach dem Update da war halt nichts mit man gewöhnt sich dran, was mich halt jetzt ein bissle aufregt ist das ich erst hier lesen muß das mittlerweile eine stärkere Kupplung verbaut wird...warum sagt mir das niemand bei Renault :huh: ,naja mal schauen was rauskommt da ich das gestern bei Renault in Köln moniert habe :thumbup:

    Gut dann bin ich ja nicht alleine :P ,zur Seite ist echt super aber gerade aus bei nasser Straße ist nicht so prachtvoll,morgen werden die Winterschlappen montiert dann lasse ich nochmal prüfen :saint:

    Ja ich liebte ihn auch ;) stolze 304000 km Benziner und er läuft weiterhin,ich denke es kommt drauf an wie oft man die Fensterheber benutzt, meiner einer braucht immer frische Luft sprich bis 80 km/h Fenster auf und alles darüber wieder zu......mein Werkstattmeister sagte es selber das die Dinger nicht lange halten...keine Ahnung kann nur aus meiner Erfahrung sprechen 8)

    Mal eine Frage zum Voll-LED Licht,ich fuhr vorher den Laguna 2 Gt mit Xenon-Scheinwerfern und finde das diese Beleuchtungsart echt viel heller und besser die Straße ausgeleuchtet hat vor allem bei nassen Bedingungen als das jetztige LED,habe auch immer das Gefühl das die Scheinwerfer zu tief stehen. Ist es richtig das die Scheinwerferhöhe immer noch mit dem gleichen Gerät gemessen wird da ja LED angeblich weiter und besser ausleuchten soll?

    Ich habe 15 Jahre den Laguna 2 GT gefahren,dort habe ich Fahrer und Beifahrerseite jeweils vier mal wechseln müssen X( ,ist glaube ich eine kleine Krankheit bei Renault da ich damals hörte das auch beim Scenic die gleichen Probleme waren. So wie du es beschreibst hat es bei mir damals auch angefangen und nach kurzer war der Fensterhaber defekt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    Na ja nun gut,bei diesem Video dümpelst du mit 34 rum :D Normal muß er bei voller fahrt,sprich Gänge mit Vollgas ausfahren auch irgendwann volle hp anzeigen,ich war einer der ersten denke ich wo den 205er letztes Jahr gekauft hat und glaub mir der Antrieb für dieses Auto war echt pervers.....mir rannen die Tränen außen aus den Augen :thumbup: , aber seit dem Update kaum noch.
    Ich habe heute bei Renault in Köln angerufen und mal einen auf dicke Hose gemacht weil ich das Auto mit dieser Leistung so nicht gekauft hätte,bestes Beispiel ist ja auch der Test von null auf Hundert,damals 6s heute gute 7s ;(

    Servus, also ich habe nun eben mit dem Meister von meiner Werkstatt telefoniert da ich seit dem Motorupdate das Gefühl hatte da fehlen PS.
    Seit gestern habe ich nun endlich diese Einstellung im Display gefunden mit der Anzeige hp und Nm.
    Gleich ins Auto und ausprobiert im Sportmodus,Resultat bei Vollgas und ausgefahrenen Gängen die hp Anzeige füllt sich nicht ganz.....,der Meister sagte mir heute sie wüßten das und definitiv wurden PS weggenommen bei dem Update.
    Ganz ehrlich ich fühle mich doch veräppelt da das Auto vorher abging wie die Pest und ich vor allem es deswegen gekauft habe :evil: