bei denen, die mir hier bezgl. des Radiotextes geantwortet haben, und dies auch in der kleinen Kachel funktioniert:
Habt ihr denn auch die 2 er Version, bei der das funktioniert?
Jo,
2.2.18.590,
bei denen, die mir hier bezgl. des Radiotextes geantwortet haben, und dies auch in der kleinen Kachel funktioniert:
Habt ihr denn auch die 2 er Version, bei der das funktioniert?
Jo,
2.2.18.590,
@Holdi
Da musst du direkt beim Navi gucken, da wo du bist steht nur die installierte R-Link-Version
![]()
Bischen lesen schadet nicht
@HansWurst500,
bei mir funktioniert der Radiotext auch in der "kleinen" Kachel (unter der Karten-Kachel).
Die große Navikachel bekomme ich durch antippen der "kleinen" Navikachel!???
Nur die Meldungen "Signal verloren" häufen sich !!!!
Meine bessere Hälfte bemängelt, als Beifahrer in einem von mir (Fahrer) geführtem Telefongespräch nicht richtig gehört zu werden!!!
Hat das Mikrofon ev. eine Richtwirkung in Richtung zum Fahrer oder spricht Sie nur leiser!!!??? als ich.
@ruemelgirl, nach dem Abbruch wähle es neu asus und der Download geht an der abgebrochenen Stelle weiter.
@arminzi, hast Du es auf dem PC überprüft??
wenn ja wiederholt raus und reinstecken und in Geduld üben!
So geschafft!!!!
Nach 4,5 Stunden (120-Leitung) habe ich die 2016_12 Version auch im R-Link2 auf dem M4.
Bin jetzt mit dem Update für die Text-Anzeige bei DAB+ und Navi-Aktualisierung zufrieden.
Bisher gab es auch kein "Signal verloren"
Also an Alle: Geduld haben!!!
Meine Herren,
Als ehemaliger EDV-Mensch habe ich mich an Geduld bei Datenübertragung gewöhnt!!!!,
aber die Geschwindigkeit beim Downloaden der Kartedaten und die Abbrüche sind einsame Spitze!!!
Hi,
bin soeben vom AH zurück, Update auf 2.2.18.590, und muß sagen Text bei DAB+ geht. Es hat ca. 1 St. gedauert incl. kostenloser Wagenwäsche!!!!
In der RLink Toolbox sind jetzt zwei Download zu sehen: Karten von Europa mit 5400 MB und Karten von Europa V16.12 mit 5882 MB.
Hier stellt sich die Frage beide runterladen? dann muß ich einen größeren Stick nehmen.
Hi die Forumler,
morgen ist bei mir die große Aktion, Update wird aufgespielt.
Bin gespannt was für eine Bescherung mich erwartet.
Der Kontakt mit Brühl war sehr freundlich und nett!!!
Danke für die Info.