Beiträge von Colonel

    Hallo...


    ...die hier sind auch nicht schlecht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Creekie,


    du hast einen tollen Bericht geschrieben. Ein durchaus netter Vergleich den du da beschreibst.
    Aber, man kann doch einen Megane GT nicht mit einem Jeep vergleichen. Das ist für mich so, als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber das wird auch hier im Forum und vor allen Dingen auf You Tube gemacht. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Selbst der Vergleich zwischen einem Megane GT und einem Golf GTI ist totaler Humbug. Dabei geht es nicht um die PS - Zahl. Ich kenne das, mehr PS bedeutet, meiner ist länger und dicker.
    Man kann einen GT NICHT mit einem GTI oder RS oder ST oder ähnliches vergleichen.
    Die Bezeichnung GT ist eine eigene Klasse. Ich errinnere dabei an den Ferrari 400i, die "Mutter" aller GT*s. Ein GT bedeutet im ursprünglichen Sinne, max. 4 Personen, schnell, sportlich und etwas luxeriös von A nach B zu bringen. Das ist der Sinn eines GT*s.


    LG Colonel

    Hallo liebe Forengemeinde, Mitglieder und Mitarbeiter,


    einfach nur ein kurzes Hallo an Alle. Ich habe seit dem 01.06.2017 einen Megane GT 205 und bin bislang mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
    Ich bin 55 Jahre alt, wohne in Duisburg und arbeite bei einem grossen deutschen Stahlkonzern in derselben Stadt.


    LG Colonel