Beiträge von DaviCi93

    Hallo,
    also ich habe jetzt mal genauer hingehört und mir ist aufgefallen das verstärkt im Comfort Modus dieses Wooop Geräusch vorkommt. Und das verstärkt auch beim 3 auf den 4 Gang. Ist das bei den meisten hier auch der Fall ? Also liegt es nur an der Kupplung ? Und wurden die Kosten von Renault übernommen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Davide

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal die Innenaufnahme von meinem GT mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound, Stufe V2+
    Es wurde mit meinem IPhone 7 Plus aufgenommen und kommt daher nicht richtig zur Geltung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein GT im stand mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound, Stufe V2+
    Wurde mit meinem IPhone 7 Plus gefilmt und kommt daher nicht so rüber wie es sich eigentlich anhört.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein GT aus dem Stand mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound mit Stufe V2+
    Aufnahme mit IPhone 7 Plus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein GT mit modifizierter Abgasanlage von ASG Sound mit Stufe V2+
    Aufnahme mit IPhone 7 Plus

    Guten Abend,
    Könnte jemand vielleicht ein Videolink zu den seltsamen Getriebe Geräuschen hier rein stellen? Und vielleicht auch ein Video wie er sich jetzt normalerweise anhören sollte. Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich das selbe Problem habe. Bei mir sind noch keine Überhitzungen vorgekommen. Ich habe auch Geräusche in jedem Gangwechsel aber hört sich für mich ganz normal an. Ist halt auch mein erstes automatische Getriebe was ich fahre.


    Mit freundlichen Grüßen
    Davide

    @DaviCi93
    Was wurde genau am Auspuff geändert ? Wäre es möglich den Auspuff in Originalzustand zurück zu bauen ? Wie lange hat der Einbau gedauert ?

    @ritzbert
    Das Innenleben des Endschalldämpfer wurde durch ihr eigenes System geändert. Andere dämmwolle und Rohre oder so. Hab garnicht so genau gefragt aber meine er hat mir so etwas in der Art gesagt. Ja es ist auch wieder möglich in Originalzustand zurück zu bauen. Der Einbau hat 4 Stunden gedauert.

    Hallo Leute,
    Ich war am 13.09 mit meinem Megane 4 GT in Gummersbach bei ASG-Sound und habe meine Originale Auspuffanlage auf V2+ modifizieren lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Der Sound ist nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Ein leichtes dröhnen im Innenraum konnte ich bis jetzt nur bei untertourigen fahren erkennen aber es ist dennoch nicht störend ! Es ist auf jeden Fall als Daily driver top und mit dem Gas sehr schön dosierbar. Die Jungs haben ein Video im stand als das Auto schon warm war aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Chef meinte das es noch ein bisschen lauter wird sobald das System eingefahren ist. Kann die Jungs nur empfehlen! Werde in der nächsten Woche mal Videos rein stellen, wo ich aus dem Stand einfach mal Gas gebe. Im Manuellen Modus habe ich sogar ein knallen und knattern hinbekommen. Das ganze hat 630€ gekostet. Für weiter fragen stehe ich gerne zur Verfügung.