Das Getriebe lernt dauerhaft, nur nach einer Zurücksetzung muss es sich erst einspielen.
Das dauert auch mal mehrere hundert km.
Beiträge von Gandalf
-
-
Also seit 2.2.19.300 ist der Empfang von DAB+ wirklich top bei meinem.
Keine Abbrüche mehr und Signalverlust bisher eher sehr selten gehabt, lag aber bestimmt nicht an dem Tunnel wo ich durchgefahren bin xD -
Meine Haube hält seit knapp 47tkm oft auch 200+. Bisher nichts zu sehen von irgendwelchen Beschädigungen.
Eventuell hat der Hersteller eine oder mehrere Chargen nicht richtig gebaut.Im übrigen wurde beim Espace nach Bekanntwerden die Bauweise auch geändert.
Die alten Motorhauben wurde ja nachträglich stärker verklebt.Und eine Espace Motorhaube hat gar nichts mit einer Megane Motorhaube zu tun.
-
Das Gang hängenbleiben kann auch durch den Fahrstil kommen.
Wenn man zum Beispiel zügig fährt und danach wieder soft/normal kann das rüber kommen als würde er nicht schalten. Aber er war durch den Fahrstil vorher in einer anderen Schaltlinie. -
Also bisher hält die Haube. Auch bei 250 km/h
-
Unterschiedliche Motorengenerationen.
-
Das du die Herstellervorgabe nicht schaffst ist doch normal. Google mal nach NEFZ und schau dir mal die Prüfbedingungen an. Versuch das mal real nach zu stellen.
-
Aber eigentlich muss er das ja wissen. Man liest ja schließlich was man unterschreibt
-
Und in der Anschlussgarantie sind gewisse Dinge ausgeschlossen
-
Stoßdämpfer mal überprüfen?