Ich bräuchte nicht mal 1 GB. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Aber ich wurde z.B. schon gefragt ob das bei mir irgendwo in der Bestellung als Bestandteil aufgeführt ist ...wenn nicht habe ich auch kein Anrecht darauf und speziell Motorsound steht natürlich nirgends explizit.
Da hat wieder einmal einer seinen Beruf verfehlt. Wahrscheinlich Quereinsteiger weil er auf dem Bau nichts mehr verdient hat.
-
Zu 7. Erwartest du, dass automatisch eine Tunneleinfahrt erkannt wird und das System dann auf Umluft schaltet?
Das ist so nicht gedacht. Ein Luftgütemesser misst generell die nach innen einströmende Luft und schaltet bei sehr starker Verschmutzung auf Umkuftbetrieb um. So jedenfalls die Theorie.
Ich hatte diese Funktion schon bei 3 vorherigen Renaults. Bei keinem hat es merklich funktioniert.Zu 10. Das könnte die Benzinpumoe sein. Jedoch sollte sie nur einige Sekunden zu hören sein.
-
Ich werde es Ende Oktober zur Wartung aufspielen lassen.
-
Also dient das in diesem Falle nur der Optik beim Kaltstart.
Grundsätzlich kann man darauf jetzt aufbauen. Es bleibt spannend.
-
"Nicht möglich" ist nicht richtig.
Es ging eher um den hohen Aufwand wegen Platz und Hitze.
Dass sich da irgendwann mal einer ran wagt, davon war ich schon immer überzeugt.Man darf dabei aber nicht vergessen, dass der Platz für eine AHK jetzt nicht mehr vorhanden sein wird.
Das war z.B. bei mir das K.O.-Kriterium.
Neben dem weiteren Aufwand für den rechten Ausschnitt. -
Nee, nicht meins, das von dir gepostete Bild von Arovin war gemeint.

-
Der Gelbe hat schon was. Jedoch müsste das "vor Ort" geklebt und auf dem Lack "geschnitten" werden. Keine Sorge, dafür gibt es knifeless Tape.

Dein Photoshop-Entwurf sieht zwar gut aus, jedoch passt das nicht mit der Ausformung der Tür zusammen. Da wirkt der gelbe schon stimmiger. -
Was hast du denn erwartet?
-
Ähm, ich habe mir überhaupt keine Gedanken um das Design an sich gemacht.

Der Versuch sollte lediglich eine mögliche Verzerrung durch die Sicken aufzeigen. Daher ich extra über diese geklebt.
Die Farbe wurde nach "wovon habe ich am meisten" Überlegungen ausgewählt.