Dein Glaube bewahrheitet sich leider.
Es lassen sich nur wenige, ganz bestimmte Widgets einbinden/verschieben. ![]()
Dein Glaube bewahrheitet sich leider.
Es lassen sich nur wenige, ganz bestimmte Widgets einbinden/verschieben. ![]()
Mach ich doch. Habe niemanden direkt angesprochen, nur meine generellen Gedanken geäußert.
Wem die Jacke passt ...
Der muss bewegt werden!
Die Klimaanlage schafft deine Wohlfühltemperatur und fürs gute Gemüt sorgt der Wagen an sich. ![]()
Sei froh, dass du die Schaltwippen jederzeit betätigen kannst.
Bei einigen anderen Herstellern muss man erst auf manuellen Modus umschalten. Und dann bleibt das aber auch so bis man wieder auf Automatik schaltet.
Renault würde sich und einigen von uns einen Gefallen tun wenn sie einfach nicht an jeden Hans Wurst verkaufen würden.
Dann frag ich mich aber warum du extra zu meiner Übergabe gekommen bist
![]()
Traurig, dass du das fragen musst.
Wir waren wegen dir/euch und eurem Auto da.
@Fotix01: So unterschiedlich ist das. Klar bekommen die ne Menge Geld von uns. Dafür möchte ich aber keine Nettigkeit gekauft haben.
Ich finde diverse Funktionen lieber selbst heraus als mir etwas vorkauen zu lassen. Das macht mir Spaß und steigert die Spannung.
Sekt trinke ich nicht. Regenschirm kaufe kaufe ich mir selbst aus dem Merchandising und mit diesen originalen Renault-Schlüsselkartentaschen kann ich mich mittlerweile zudecken. Ich gebe meine Autos immer ohne Tasche ab, bekomme sie mit Tasche wieder.
Ich musste 3 Stunden im ÄH warten weil DPD sich "etwas" mit Kennzeichen und Papieren verspätet hat. ![]()
Man war ich froh als ich endlich abhauen durfte. Ich brauche dieses ganze Tam Tam nicht. Schlüssel her und tschüss.
Und mit dem Shell SmartDeal ist das V-Power im Endeffekt sogar noch günstiger als das Super+ an meiner bisherigen Stsmmtanke. ![]()
Gefühlt und erfahrungsgemäß bewegen wir uns da sicher bei irgendwas um die 2000€.
Übersetzungsfehler. Berechtigt nicht zur Wandlung. ![]()