Bei der Radarversion ist die Rhombe in Acryl gegossen, ohne Radar ist die Rhombe wie immer 3D-mäßig fühlbar.
Beiträge von handymax
-
-
Der Mégane über FleetService (ACE-Rabatt) hat 25%.
-
Ähm, das ist mir jetzt außerordentlich peinlich aber der 16.7. fällt bei mir aus. Da hat mein Frauchen Geburtstag.

-
Da das "nur" Kunstleder ist, kannst du da bedenkenlos mit Kunststoffreiniger rangehen.
-
Bin da ganz bei @Stefan84. Höre fast ausschließlich Sunshine Live.
Habe nicht mal einen USB-Stick im Auto. Musik ist nicht so meins.
-
Das mit dem Dreck kann ich bestätigen. Habe zwar keine Spurplatten aber mit ET38 den gleichen Effekt.
-
@AndreR die Sitzheizung war Option für 290€ und steht so auch im Vertrag. Mein Vertrag ist übrigens maschinell erstellt mit Auflistung aller Pakete und deren Inhalte.

Und selbst wenn etwas nicht drin steht, ist das MEIN Pech, da ich dann nicht gut genug aufgepasst habe.

-
Wenn es nicht drauf steht, hast du es nicht bestellt. Da hilft dir, glücklicher Weise, auch kein Anwalt.
-
Habe gestern wieder Post vom KBA bekommen.
Diesmal geht's um eine OTS 0CHZ bzgl. Airbags.
IMG_20170628_154845-640x360.jpg
-
Beige? Meiner ist schön Hellgrau. Wenn ich aber nach oben gucke ist eh das Dach offen und ich sehe den meist blauen Himmel.
Von einem schwarzen Himmel würde ich mich generell erdrückt fühlen. Ist wie mit einer Zimmerdecke. Die streicht man auch nicht schwarz. :-p