Bei den einschlägigen Herstellern von Spurplatten!? ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage, doch möchte ich dir mal meine kleine kreative Ecke ans Herz legen.
www.aasban.de -
Alles anzeigen
Die Rückfahrt war i.O. Bremsen arbeiten wie vorher auch.
Habe gerade mit EBC telefoniert und die melden Sich bei mir, wenn es ne Zulassung für Beläge gibt.
Eine Bremsscheibe gibt es schon:
EBC 11 7458@handymax
Ich weiß nicht wieso man dann, das Badge Renault Sport an einen GT Montiert wenn er dass nicht abkann.
Warm - Ganz klar Ja
Heiß - Darf er auch
aber das ...Mich wundert es dass der Reifen das mitmacht. Klar am Limit, aber nicht am schmieren.
Die Nummer der Beläge haben sie dir nicht gegeben? Die habe ich schon seit Dezember. Aber in Produktion sind sie noch nicht gegangen. 
-
Der GT ist kein Sportwagen also sollte man auch kein entsprechendes Fahrverhalten usw. erwarten.
Beim RS sieht das dann schon anders aus. Deswegen bekommt er auch eine Sportbremsanlage.
Nicht falsch verstehen. Die Bremse bremst. Sehr gut sogar. Aber die harte Dauerbelastung einer Rennstrecke ist nichts für sie.
-
Viel Spaß und vergiss die Sonnencreme nicht.

-
Eine Serienbremse ist für die NOS nicht geeignet. Das sollte klar sein.
EBC hat leider noch keine Beläge für den M4 GT im Programm.
Stehe mit denen seit September letzten Jahres in Kontakt und werde quasi immer wieder vertröstet. Keine Ahnung woran es bei denen hapert.
-
Hört mir auf mit eurem Feiertag.
Heute sollen wieder 28°C werden. Da hilft wieder nur das Verkriechen in die Keller. -
Der Preis ist ja mal unschlagbar.
Kannst du mir deinen Kontakt nennen? Ich überlege nämlich wegen dem Sub. Die Türlautsprecher habe ich ja schon drin. -
warum hast du dafür das auto genutzt und keinen helikopter?

Weil der bei weitem nicht so viel Spaß machen würde.

-
@handymax hat zumindest etwas von Focal verbaut, evtl kann er dir da ein bisschen Input geben

Danke

Ich habe vorn und hinten die Originalen gegen die Focal aus dem Zubehör getauscht. Plug&Play.
Vom Klang her sind sie etwas besser. Gerade bei hoher Lautstärke arbeiten sie sauberer.
Leider bringen sie weniger Bass als die Originalen, so dass es mir jetzt noch nach einem Subwoofer dürstet.