Beiträge von handymax

Das wollte ich so auch nicht sagen. Als der Mensch das erwähnt hat, habe ich mich daran erinnert, dass ich auf meinem 2er Laggi auch mal die Sport Maxx hatte. Da das schon so einige Jährchen her ist, habe ich ihm da vertraut und die in etwa gleich teuren V12 geordert.

Die SSA darf bei diesem Wetter auch nicht funktionieren. Wenn es zu heiß draußen ist und der Motor schaltet ab
    funktioniert die Klimaanlage auch nicht mehr. Und dir wird zu warm. Das will die SSA doch nicht. Die denkt halt auch an dein Wohl.

Die Klima hatte ich bisher nur 1x zum Testen an, fahre ansonsten mit offenem Dach und Heckfenster. Daran kann es also nicht liegen. ;)

Wie gesagt, der Kerle macht das mit seinem privaten Laptop mit OBD-Stecker um auf dem Komfortsteuergerät zuzugreifen. Muss aber gestehen, ich hab das R-Link jetzt upgedatet und seit dem muss ich wieder den SSA-Knopf drücken :( Bei Amazon gibt das hier.

Von dem würde ich mir gern die Fenster-öffnen-Funktion programmieren lassen.

Die SSA würde ich glatt mit dir tauschen. Meine funktioniert zu 99% nicht (seit zwei Wochen zu 100%), hätte diese Funktion aber schon gerne.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich wollte auch den Sport MAXX haben, jedoch hat mir mein Tuner davon abgeraten weil er schon sehr lange auf dem Markt sei und eine "altes" Profil hat.
    Entschieden habe ich mich dann für den Hankook V12 evo². Warum? Hat preislich gepasst und die Marke ist mir sympathisch.

Eine Aussage, ob der gut oder schlecht ist, kann ich nicht treffen, da mir der direkte Vergleich mit anderen Reifen fehlt. Das Auto fährt dahin wo es soll und die Reifen sind leiser als der Auspuff. ;)

Mich wunderts auch das soviele Leute Radio hören, bei meinen vorigen Autos hab ich die Radioantenne beim Radiowechsel nicht mal mehr angeschlossen ^^ Und beim GT hab ich noch nie Radio gehört ausser beim durch klicken bis ich wieder bei BT oder USB ankam :D

Ich höre zu 95% Radio (Sunshine Live). Mich nervt es dagegen ein wenig, dass man ungenutzte Quellen (i.m.F. BT & FM) nicht deaktivieren kann und immer durch alles durchklicken muss.