@Flip gebe gut auf Bordsteine etc. acht.
Ich habe auf meinen 8,5er Felgen 235er Reifen drauf und die Felge guckt fast einen Zentimeter raus. Jede Berührung hinterlässt Spuren. ![]()
Beiträge von handymax
-
-
Doch, ist es.
Es gibt aber zwei Schwellenwerte der Umstellung von Gegenlenken auf Mitlenken. Normal bei 60 km/h, Sport bei 80 km/h. -
Rangieren? Den GT? Den drehst du auf der Stelle, so wendig ist der!
-
Genau so ist das. Hatte gestern die Türverkleidungen ab. Die ganze Ambientelichtleiste wird von einer einzigen LED, stirnseitig angebracht, gespeist.
Das wird bei den Rückleuchten kaum anders sein. -
8.5x19" ET38 mit 235/35 ohne jegliche Karoarbeit. Eintragung mittels Festiggeitsgutachten per Einzelabnahme.
-
245er Reifen auf einer 8er Felge? Das sieht doch aus wie ein Traktorreifen.

-
Wenn man sie nur hinten verbaut, funktionieren sie ohne zusätzlichen Widerstand.
Möchtest du sie auch vorne haben, wird er notwendig.
-
Gab es früher bei Renault auch. Da hat der Bordcomputer mit einem gesprochen" "Bremslicht links defekt." und ähnliche Sätze.

@Megane2003: Nein, nix Anzeige.
-
Wegrationalisiert.

-
Hier mein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Links LED, rechts Glühlampe.