Warum vorne bloß 205?
Damit im Radhaus mehr Luft zirkulieren kann und die Bremsen besser gekühlt werden. ![]()
Warum vorne bloß 205?
Damit im Radhaus mehr Luft zirkulieren kann und die Bremsen besser gekühlt werden. ![]()
Mein ZTE Axon 7 funktioniert einwandfrei.
Aber erst seit Android 7. Mit Android 6 konnte ich keine ankommenden Gespräche führen.
Bin auch gerade am wach werden. ![]()
@Filou Wir dürfen die Marke repräsentieren. Das sollte gebührend genug sein. ![]()
Eine ganz kleine Kleinigkeit habe ich aber vorbereitet. ![]()
Wie schon in der Gruppe geschrieben, habe ich wegen der Garantie keine bedenken. Kaputtgehen kann dadurch nichts.
Ich werde vermutlich den Strang der AHK anzapfen wenn sie am 22.5. eingebaut wurde. ![]()
Ich freue mich. ![]()
Ich empfehle dir, dich mit der Erstellung von Kartenmaterial zu beschäftigen. So einfach wie du es denkst, ist es nicht.
Ich bin hier jetzt raus. Bringt nichts.
Das Fest beginnt um 11 Uhr. Ich werde gegen 10 Uhr eintreffen und bis ca. 15:30 Uhr bleiben. ![]()
Findest Du, dass Renault Kartenmaterial vom Dezember 2015 als neu verkauft in Ordnung? Das ist fast 1,5 Jahre alt.
Ja, weil von der Datensammlung (12/2015) bis zum fertigen Kartenmaterial nun mal produktionsbedingt Zeit vergeht.
Oder bezeichnest du deinen 2017er Megane dann auch als alt weil die Planung etc. ca. 2012 begonnen hat?
Du hast angefangen. ![]()