Es ist das gleiche. 7DCT300 von Getrag.
Nur, dass das Problem der rutschenden Kupplung aufgrund des hohen Drehmoments nur beim GT auftritt.
Es ist das gleiche. 7DCT300 von Getrag.
Nur, dass das Problem der rutschenden Kupplung aufgrund des hohen Drehmoments nur beim GT auftritt.
Nutze mal die SuFu. ![]()
Ich habe den BMC-Filter drin und bin zufrieden. Nun ja, der einzige Unterschied ist der Klang. Aber das wird bei anderen Marken nicht anders sein. ![]()
Nee, bei Rahmenabkommen hat der Händler keinerlei Geldwerte zu leisten.
Was an ihm hängen bleibt sind der administrative Aufwand, die Überführung, Erstinspektion usw. Aber dafür berechnet er ja eine Überführungsgebühr.
Könnte ich eigentlich auch mal machen. Habe ja ne größere Menge davon liegen, da ich die bedruckt verkaufe. ![]()
So viel ich weiß, läuft die Ölpumpe zur Schmierung des Turbos weiter.
Definitiv nicht, da u.a. der M2 4-Loch und der M4 5-Loch hat.
Eine stimmliche Meldung kommt m.M.n. nur bei einem bekannten Blitzer in der Nähe.
Woher weißt du, ob das überhaupt schon jemand gemacht hat?
Ich habe den Knopf der SSA bisher nur 1x betätigt. Bei Auslieferung zum Funktionstest. ![]()
Ich finde die Funktion gut. Es stört nicht und spart minimal Sprit.