Das können sich kleine AH nicht mehr leisten. Die leben von der Hand in den Mund.
Mein AH hat max. 3-4 Fahrzeuge im Ausstellungsraum. Das ist dann dort aber auch schon sehr eng.
Beiträge von handymax
-
-
Da brauchst du nicht wütend sein @AndreR. Die können sich das einfach nicht leisten.
Wenn man einen Ersatzwagen möchte, wird er bei einer Mietwagenfirma bestellt.@IX.: Das ist nicht Standard sondern Kulanz. Anspruch hat man jedenfalls nicht. Außer für max. 3 Tage über die Assistance wenn der Wagen eingeschleppt wurde und nicht innerhalb von drei Stunden repariert werden kann.
-
@AndreR darauf brauche ich bei meiner Werkstatt nicht hoffen. Die haben nämlich keine eigenen Ersatzwagen.
-
Manieren? Kennt die Generation Internet nicht.
-
Hmm, ich kann keinen Unterschied zu meinen vorigen Fahrzeugen erkennen.
Vielleicht fahre ich dafür einfach zu langsam in Parklücken ein.
-
Ich kann dir meins sehr gern mal vorführen. Es funktioniert einwandfrei.
-
Das kenne ich von @Stefan84 auch und hoffe, dass das Öl mittlerweile kein Goldstaub mehr ist.
-
Ich werde dem Guten vom Urlaubsgeld ein paar neue Schuhe gönnen...
Du meinst Krankengeld?! *duckundweg*
-
Mal den Teufel bitte nicht an die Wand.
-
Bei mir hat der Getriebewechsel damals ein paar Wochen gedauert, da die kein Ersatzgetriebe ran bekommen haben. Der eigentliche Umbau hat drei Tage gedauert.
Das bleibt mir hoffentlich erspart, da wir Ende nächster Woche nach Österreich in den Urlaub fahren wollen.