Bei dem Preis: Finger Weg! Bestell dir lieber einen Neuwagen mit Wunschausstattung und unter Nutzung eines Rahmenabkommens (ACE-Rabatt etc.).
Bemühe einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. ![]()
Bei dem Preis: Finger Weg! Bestell dir lieber einen Neuwagen mit Wunschausstattung und unter Nutzung eines Rahmenabkommens (ACE-Rabatt etc.).
Bemühe einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. ![]()
was hat eigtl der rote Punkt für einen Sinn? Hab ihn abgekratzt dachte evt ist der schuld am schlechten Empfang
Der zeigt, dass die Antennen DAB-tauglich ist. ![]()
So, jetzt melde auch ich mich zu Wort. ![]()
Erstmal auch hier in aller Öffentlichkeit noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt @Stefan84. ![]()
Die Begleitung Stefans zur Übergabe seines blauen Wunders habe ich mit Frauchen und Hund für einen kurzen Wochenendurlaub genutzt.
Wir sind bereits Freitagabend angereist und erst heute nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat gefahren. Das Wetter hat ja bestens mitgespielt. ![]()
Der gestrige Tag war wirklich super. Erstens haben wir wieder neue Gesichter persönlich kennengelernt. Zweitens hat Stefan nach seiner Leidenszeit etwas Unterstützung verdient. ![]()
Wir haben uns super unterhalten, viel mit- und auch mal übereinander gelacht und unzählige Passanten sowie Autofahrer mit staunendem Blick hinter uns gelassen. 4 Iron blaue M4 GT Grandtour wie am Schnürchen durch den Thüringer Wald fahren zu sehen, ist schon etwas besonderes. ![]()
Hier noch zwei, drei Fotos und später gibts dann noch ein bis zwei Fietschjos. ![]()
tbc
Wieder zu Hause, hat sich der Verbrauch trotz gestriger Kolonnenfahrten mit teils stärkerer Beschleunigung auf 7,4 Liter reduziert.
Die heutige Heimfahrt erfolgte größtenteils wieder mit Tempomat auf 140 km/h. Getankt hatte ich Super E5.
Du kannst deine Bestellung bis zu einem Stichtag in einiger Ferne noch ändern. ![]()
![]()
![]()
@Stefan84 hat seinen gestern bekommen. Nach 7 (sieben) Monaten!
Auswählen kann man die nicht.
Mein GT GT aus September 2016 zeigt folgende Sequenz:
20 km Berliner Berufsverkehr, 30 Minuten Stop&Go auf der Autobahn, der Rest normaler Autobahnverkehr mit Tempomat auf 140 km/h. Ab und zu mal zum Überholen stärker beschleunigt.
Grundsätzlich klingt das schon interessant. Allerdings müssten dann die Lufteinlässe der Frontstoßi auch "gecarbont" werden. ![]()