Ich darf es nicht (Leasing) und würde es auch nicht, wenn er gekauft wäre, weil ich mit der Leistung des GT mehr als zufrieden bin.
Ich habe mich mittlerweile auch dagegen entschieden. ![]()
Ich darf es nicht (Leasing) und würde es auch nicht, wenn er gekauft wäre, weil ich mit der Leistung des GT mehr als zufrieden bin.
Ich habe mich mittlerweile auch dagegen entschieden. ![]()
Ja, 70 km/h auf 60er Strecke in der Stadt. ![]()
Nee nee, auch wenn der Liter 20€ kostet, wird das Öl von der Werkstatt genommen.
Die Werkstatt ist die einzige lohnende Einnahmequelle für manches AH, da an Neuwagen quasi nichts verdient wird und bei Gebrauchten auch oft nur unter 1000€ hängen bleiben.
Ich möchte mein Auto auch gern in 3 Jahren noch dort zur Durchsicht bringen können.
Ui, dann müsste das meiner ja auch haben. Wird Zeit, dass ich mal wieder auf die Autobahn komme. Dann teste ich das mal. ![]()
Zu viel? Schaust du dir auch schon mal Testberichte zu anderen Autos an, die um 132 PS und eine vergleichbare Ausstattung haben?
Danke Nicky. Das Verbrauchsgeheule ist ja nicht auszuhalten und strotzt nur so vor Naivität. ![]()
Manch einer wäre mit einem Fahrrad besser bedient.
Der ADAC ist da sicher eine gute Adresse.
Ehrlicher gehts ja kaum. ![]()
Sorry für OT und viel Erfolg. ![]()
Oder du kaufst dir ein altbewährtes Modell.
Kartenupdate aus 06/2015
Stottern der Navi-Stimme
DAB+ Text geht nicht
usw.
Kann jeder für sich entscheiden.
Ich sehe die o.g. Dinge nicht als Probleme an.
1. Ob die Kartendaten von 2015, 2014 oder 2013 sind, ist mir relativ egal. Sooo viel verändert sich da nicht.
2. Trotz doppeltem "die" bin ich geistig in der Lage, den Inhalt zu verstehen.
3. Radio ist zum hören da, nicht zum lesen.
Der GT hat auch keine Drehzahlanzeige im HUD.
Da unterscheiden sich die Modelle nicht.
Den GTlern fehlt die Eco-Anzeige als Tachodesign.
Das ist ein absolut fairer Preis, der keine Eigenanlieferung von Öl rechtfertigen würde. Top! ![]()