Die SSA reagiert überaus empfindlich auf Feuchtigkeit bzw. die Klima läuft dann im Hintergrund mit und hindert die SSA an der Arbeit.
Da haben sich vielleicht zu viele über beschlagene Scheiben trotz Automatikmodus der Klimaanlage beschwert. ![]()
Die SSA reagiert überaus empfindlich auf Feuchtigkeit bzw. die Klima läuft dann im Hintergrund mit und hindert die SSA an der Arbeit.
Da haben sich vielleicht zu viele über beschlagene Scheiben trotz Automatikmodus der Klimaanlage beschwert. ![]()
Ich habe meinen M4 mit ACE-Rabatt gekauft.
Somit hat mein Autohaus bis auf den Aufwand, die Renault-Punkte und etwas Kleingeld durch die Überführungsgebühr nichts davon gehabt.
Also werden Inspektionen dort komplett durchgeführt. Egal wie viel der Liter Öl kostet. Das ist das einzige, woran sie etwas verdienen (können).
Wo ist das bitte tuning
@handymax
Wikipedia:
Mit Fahrzeugtuning („Tuning“ abgeleitet vom Englischen ‚to tune‘ für [i](das) Abstimmen, in Einklang bringen) bezeichnet man individuelle Veränderungen und Modifikationen ...
Allzeit knitterfreie Fahrt. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich stand auch vor dieser Überlegung, habe mich dann aber wegen der Fahrzeugleistung gegen Ganzjahresreifen entschieden.
Hatte auf meinem 150 PS Veloster welche drauf. Die waren durch das gröbere Profil schon ungewöhnlich laut.
Einzelabnahme wäre eine Möglichkeit.
Zu meiner Felge gibt es gänzlich kein Gutachten für den M4. ![]()
Edit: Dieses Thema bitte im anderen Thread weiterführen.
Du kannst evtl. auch eine zweite Größe fahren wenn sie in der EG-Bescheinigung steht.
Geht mir auch so. ![]()
Weil sich das System aufgehängt haben könnte.
Die Lokalisierung erfolgt über die Antennen in den Türgriffen.
Einzige Ausnahme: Du hast kein Keyless-System. Dann fehlen auch die Antennen und die Werkstatt muss das RDKS programmieren.